Kampf um Tête de l´Ours
Ort: Bärenkopf

27.08.2021 16.00 Uhr bis 29.08.2021 14.00 Uhr
 

Ticket sind verfügbar jetzt zu greifen auf unsere Homepage

Das Event Kampf um" Tête de l'Ours"findet von 27.08.2021 bis 29.08.2021 statt.
Die Anreise ist am Freitag, den 27.08. ab 16:00 Uhr möglich.

Freitagabend gibt es in der Festung frisch gezapftes Freibier und Party!

Gespielt wird am Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr und am Sonntag von 9:00 - 14:00 Uhr.
Mittagspause gibt es so keine. Wer sich verpflegen möchte, muss dies während des Spiels tun. Am Samstagabend gibt es die Möglichkeit an einem Nachtspiel teil zunehmen.
Es gibt zwei Teams: Blau => Verteidiger / Rot => Angreifer
Jedes Ticket kostet 55€. Man kann bei der Ticketauswahl auch angeben, ob man Rauchgranaten für 6€/Stck. erhalten möchte.

Wir schreiben das Jahr 2021. In der Festung Tete de l Ours ist es zu einem erbitterten Streit gekommen, zwischen der Regierungsarmee und der Besetzungsarmee von Tete de l Ours.
Die Regierungsarmee will unsere Festung für ihre nicht genehmigten Versuche einnehmen um dort verschiedene Waffentests durch zu führen. Aber sie haben nicht mit uns den Streitkräften von Tete de l Ours gerechnet denn wir wehren uns stark dagegen. Ich habe starke Unterstützung von mehreren Verbündeten angefordert, die uns mit Waffen, Ausrüstung und Munition versorgen. Wir besetzen zur Zeit die Festung und den Funkturm um dem Funkverkehr der Regierungsarmee zu überwachen. Die Armee versucht um jeden Preis unsere Festung zu bekommen.
Deshalb benötigen wir deine HILFE um diesen schönen Ort zu verteidigen. Also schließe dich uns an. airsoftteam-utbw.de

max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Ticket Verkauf ab den 15.05.2021
über unserer Homepage: airsoftteam-utbw.de

"Corona"

Aktuell wissen wir noch nicht wie uns die Corona-Situation in 2021 beeinflussen wird, dennoch p lanen wir natürlich unsere Events für euch. Sollten spezielle Maßnahmen notwendig sein (z.B. Abstandsregeln, Maskenpflicht, etc.) so werden wir euch darüber im Vorfeld informieren.

Wir werden Veranstaltungen auch nur durchführen wenn dies rechtlich möglich ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so werden wir die Veranstaltung rechtzeitig absagen und euch darüber informieren.
Anzeige