noch freie Plätze
Team Rot: Ost: 1
Team Blau: West: 0
Team Gelb: Süd: 2
Operation Defender
Ort: Tigerland 17153 Basepohl

03.09.2021 10.00 Uhr bis 05.09.2021 14.00 Uhr
 

Operation Defender

Operation Defender , ist ein Manöver an dem der Nord , Süd , Ost & West Mächte auf einer abgelegenen Insel Teilnehmen.
Ziel des Manövers ist die internationale Terror Bekämpfung im in und Ausland.
Nachdem die Staaten auf der Insel ihre Lager bezogen hatten , wurden alle zur selben Zeit von einer Terrorgefahr auf der Insel in Kenntnis gesetzt.
Die Gefahr stellte sich wie folgt dar.

(Briefing: Eine unbekannte Zahl von Angreifern hat eine Kirche und deren Gläubiger in ihre Gewalt gebracht und drohen diese mit einem nuklearen Sprengkopf in die Luft zu sprengen, wenn nicht auf ihre Forderungen eingegangen wird.

Aufgabe: Die Aufgabe der Nationen ist wie folgt , Terroristen ausschalten , Geiseln befreien und Sprengkopf sichern.)

Soweit waren die Aufgaben klar verteilt und das Manöver konnte beginnen. Im Zuge des Einsatzes als sich das Nordteam sich der Kirche nährte gab es plötzlich eine Explosion. Das Manöver wurde Unterbrochen um festzustellen was vorgefallen war.
Mit entsetzten musste festgestellt werden das der Nukleare Sprengkopf in der Kirche ein echter gewesen zu sein scheid und das gesamte Nördliche Team ausgelöscht wurde.

Als dies an die Truppen durch gegeben wurde, gab es sofort Schuld zu Weisungen aller Seiten. Da es sich um ein Manöver handel sollte und nur die dort Anwesenden Parteien davon Kenntnis hatten muss einer von ihnen dies Geplant und durchgeführt haben.

Die Insel wird kurzerhand komplett abgeriegelt nix geht raus und nix kommt rein. Die Truppen sehen sich im Kriegs Zustand bis der Schuldige Identifiziert ist. Da nix Rein noch Raus geht müssen alle mit dem auskommen , was sie haben.

Munitions-Begrenzung pro Spieler 6 Mags
Keine HiCaps
Aufmunitionieren nur in der Base

Die Zeit läuft , wer ist Freund und wer ist Feind. Traue niemandem.

max. Teilnehmer: 75
Kosten: 35 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Team Rot: Ost Tarn Russisch / Base 3

Team Blau: West Tarn Amerikanisch / Base 1

Team Gelb: Süd Tarn Deutsch bis Afrika ( gemischter Tarn ) Base / 2

Aufgaben:
Eure Aufgaben bestehen aus Haupt und neben Missionen
Bergen der Nuklearen Überreste des Sprengkopfes um eventuelle noch vorhandene Kennzeichnungen sicherzustellen, wer diesen gebaut hat oder wo diese Teile eventuell hergestellt wurden.
(Das schuldige Team muss diese auch sichern, um sie Verschwinden zu lassen, um eventuelle Rückschlüsse auf sich zu vereiteln.)
Gegner gefangen nehmen, um Verhöre durchzuführen um eventuell wieder Sprüche zum Ablauf des Manövers zu finden.
(Das schuldige Team tut dies, um Informationen zu finden wie weit man ihnen bereits gekommen ist)
Eine menge Neben Missionen, um dem Ziel näherzukommen , Versteckte Informationen zu sammeln ( Verschlossene Kisten , Gebäude , Fahrzeuge usw.

Angereist werden kann ab Freitag 10 Uhr
Chronen zur jeder Zeit möglich auf dem Schiesstand.
Spiel Start ist Samstag 9 Uhr
es wird durch gespielt ( nehmt euch also essen usw.mit ins Feld.)
Spiel Ende ist 19 Uhr.

Anschliesend Auswertung.


Ab 20 Uhr Grillen für alle ... Grillgut stellen wir am Grill kann sich jeder bedienen (Wurst und Bier stellen wir.)


Joul Grenzen: BackUp bis 1,2 Joul
Stgw bis 2.0 Joul
DMR bis 2,5 Joul
SSG bis 3,5 Joul

Übernachtung im Zelt auf unserem Zeltplatz
oder im Haus auf mitgebrachtem
Feldbett ( Zimmer sind begrenzt
bei Anmeldung bitte mitteilen ob
Zimmer erwünscht ist.)
Anzeige