Crawler City 2021
Veranstalter: SPATAC Adventure
Ort: Mahlwinkel

21.10.2021 12.00 Uhr bis 24.10.2021 12.00 Uhr
 

Die uns bekannte Weltordnung besteht nicht mehr. Nach einer globalen Katastrophe kämpft die Menschheit ums Überleben. Aus diesen Überlebenskämpfen entstanden Kolonien. Eine dieser Kolonien ist "Crawler City".

Sei uns herzlich willkommen, in einer Spielergemeinschaft, die ihresgleichen sucht.

Bei Crawler City, benannt nach dem gleichnamigen Ort in unserer Spielwelt, bespielen wir ein Airsoft - Larp – Event, das in der Endzeit angesiedelt ist.

In unserer Spielwelt bedeutet Endzeit, dass die Infrastruktur und die Zivilisation zu sehr großen Teilen durch eine Seuche vernichtet wurde. Alte Gesellschaftsordnungen existieren nicht mehr und es herrscht ein anarchisches System vor, in dem sich die Stärkeren durchsetzen und jeder um das Überleben kämpfen muss.

Die Crawler City ist herausfordernd, ungerecht und gefährlich. Stell dich darauf ein! Du bist kein Held, sondern ein normaler Mensch, der es bisher irgendwie geschafft hat, zu überleben.

Erwarte nicht, dass dir irgendetwas geschenkt wird und selbst wenn dir jemand etwas schenkt, geschieht dies vermutlich nicht ohne Hintergedanken. Sei also vorsichtig und misstrauisch. Du kannst gewinnen, aber auch zu jeder Zeit alles verlieren.

Wenn es mal nicht so läuft wie du dir vorgestellt hast, sei kein „Schaf“ und jammer nicht rum! Überlege dir lieber, wie du aus der Situation rauskommst und weiter überlebst –und vielleicht noch irgendwie Profit aus deiner Lage schlagen kannst.

Sei ein „Wolf“, mache diese Endzeit zu deiner Welt, zu deinem Zuhause! Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist und sind schon gespannt, wie du unsere kleine Welt bereichern wirst!

max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Buchungen erfolgen ausschließlich auf unserer Webseite unter https://www.crawler-city.de .
Dort findet ihr auch weitere Informationen zum Event und Neuigkeiten.
Anzeige