Goldene Gans 2020
eingetragen von: gauss
Ort: Area- RAW Chemnitz
Regionalevent für: Bayern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

30.12.2020 09.00 Uhr bis 30.12.2020 15.00 Uhr

Es scheint gesetzt zu sein: Am Jahresende geht´s auf das RAW- Gelände in Chemnitz zur großen Entenjagd! Wir garantieren einen abwechslungsreichen Spieltag. Hilft gegen die Feiertagsträgheit, dicken Wanst und schlechten Gewissen nach der Völlerei zu Weihnachten.

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Die Vorbereitungen laufen. Natürlich versuche wir zeitgemäße Trophäen zu beschaffen. Viele Anregungen gab dieses Video.
https://www.youtube.com/watch?v=68bR0tr718E
Mal sehen, was möglich ist. Für die Nachmittagsspiele suche ich noch Ideen. Wer was hat, einfach PN an gauss.
Also schnell eintragen und jede Menge Spiellust und Spaß mitbringen.
Das Orgateam wird sich große Mühe geben und euch einen abwechslungsreichen Spieltag zu bieten.
Alles andere später. Es gilt das Hygienekonzept der Airsoft-Area RAW.
gauss und Seen´Red
Anzeige