Fungames
eingetragen von: Alfonso Ferrante
Ort: Basis 51, Achern
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Saarland

18.10.2020 09:00 Uhr bis 18.10.2020 17:00 Uhr
 

Hi zusammen,
da Teile von Frankreich für uns Deutschle leider gerade rausfallen zwecks aktueller Lage und es in BaWü eh mau aussieht, gäbe es die Möglichkeit bei der Basis 51 in Achern Kugeln zu schubsen.

Wer es nicht kenn: Basis 51 ist hauptsächlich für Paintball ausgelegt, bietet aber verschiedene Spielfelder von klein - mittel (Woodland, Häuschen, Autowracks etc.)

Maximalzahl an Spieler sollte die 20 nicht übersteigen da man für WE's keine Exclusivrechte für Felder buchen kann, somit müsste man evtl. von Woodland ab und an mal ausweichen auf ein etwas kleineres Feld.

Angedacht sind "kurze" Games à la TDM, CTF, Frei für alle etc. pp.

max. Teilnehmer: 20
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Regelwerk:
Backup: max. 1J (kein Full-Auto)
Main / Langwaffe: max. 1,5J
Bolt-Action Sniper: max. 2,5J (nur im Woodland)
Alle Angaben inkl. Toleranzen und mit Spielgewicht.

Wichtig: Vollflächiges Camo auf Klamotten ist nicht erlaubt! Ausrüstung wie Chestrigs etc. mit Camo gehen
klar.

Bio-BB's sind pflicht
Keine Knallkörper / Granaten / Smokes etc.

Gechront wird vor Ort nicht, seid fair und haltet euch dran. (Wir werden dennoch einen Chrono mitnehmen und bei Bedarf checken. Wer sich nicht dran hält fliegt sofort raus).

P.S. Das mit dem Event ist ein Test, wenn das gut fruchtet könnte man in Zukunft bestimmt was mit den Veranstaltern aushandeln :)

Preis p.P. 25 - 30€ max. kommt auf die genutzten Spielfelder an.

Anmeldung einfach hier über das Tool, aber bitte nur wenn man sich wirklich "sicher" ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) und bei weiteren Fragen gerne an mich direkt schreiben.
Foren
Anzeige