Airsoft Game Weekend
Veranstalter: Kisspark Ranger
Ort: KISSPARK
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen

26.09.2020 09.00 Uhr bis 27.09.2020 17.00 Uhr

Event der Kisspark Ranger.

max. Teilnehmer: 60
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Hallo liebe Freunde des Airsoftsports.

Wir Rangers aus dem Kisspark möchten euch herzlich zu unserem kommenden Event 26. und 27. September einladen.

Wir versuchen für euch ein ganzes Wochenende voller Action, Spaß und vieles mehr auf die Beine zu stellen.

Mehrere Spielmodis, Abendspielrunde und auch ein Nightgame steht auf den Programm.

In der längeren Mittagspause wollen wir zudem einen kleinen Flohmarkt organisieren. Jeder der noch alte Ausrüstung Zuhause hat kann diese mitbringen.

Übernachtung ist bei uns kein Problem, es stehen auf dem neuen, noch nicht bespielbaren, Feld viele Hütten zur Verfügung in denen wir euch unterbringen können.
Auch ist genug Platz sein eigenes Zelt mitzubringen
Wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung, dass wir genauer planen können.

Leihausrüstung steht euch im Kisspark im begrenztem Maße zur Verfügung.
Wir bitten auch hier um eine Voranmeldung mit eurem Namen, damit wir diese für euch zurück legen können.

Da Corona und die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen auch uns betreffen möchten wir euch bitten einen Mundschutz mitzubringen und diesen auf dem Gelände zu tragen, sowie auf dem Gelände den Mindestabstand zu anderen Spielern einzuhalten.

Zudem wäre es super wenn ihr euch bei uns anmeldet. Hier über das Event oder am besten über unsere Email kissparkranger@gmail.com


Aus Gründen des Jugendschutzes müssen alle Spieler 18 Jahre oder älter sein und dies auch nachweisen können.
Wir behalten uns Ausweiskontrollen vor.

Wir freuen uns auf alle von euch und auf ein tolles Wochenende mit viel Spaß und guter Laune.


Eure Kisspark Ranger
Anzeige