ASB Regionalevent SIII #7
Veranstalter: Airsoft Bastards
Ort: Actionpark Hirschhagen

01.12.2020 15.30 Uhr bis 01.12.2020 19.30 Uhr
 

Liebe Airsoftfreunde!

Auch heute möchten wir wieder mit Euch ein Regionalevent der Season III veranstalten.

Was erwartet euch? Neben alt bekannten Modi wie TDM oder Capture The Village lassen wir uns stetig neue, actiongeladene Modi einfallen, um euren Feierabend so richtig ausklingen zu lassen!

!! Achtung: ein Spiel findet erst ab sechs Anmeldungen im ASVZ statt. Sind bis vier Tage vor dem jeweiligen Termin keine sechs Anmeldungen vorhanden, wird die Veranstaltung abgesagt !!

Was braucht ihr? Festes Schuhwerk, eine zum Airsoft spielen geeignete Schutzbrille und eine Waffe, die eurem Alter und dem deutschen Waffengesetz entspricht.

Wo treffen wir uns? Im Actionpark Hirschhagen, ganz in der Nähe von Hessisch Lichtenau.

Was kostet der Spaß? Vor Ort berechnen wir 20€ Spielgebühr.

Was müsst ihr beachten? Aufgrund der COVID-19 Pandemie müsst ihr zu Leuten, mit denen ihr nicht in einem Haushalt lebt/mit denen ihr nicht im Auto saßt, mindestens 1.5 Meter Abstand halten. In allen Räumlichkeiten ist Mund-Nasenschutz-Pflicht!

Ihr habt noch Fragen?
Dann schreibt uns doch einfach hier im ASVZ oder auf Instagram, wir helfen euch gern.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer ASB-Team

ASB-Instagram: https://www.instagram.com/airsoft.bastards/?hl=de
ASB Juniors Instagram: https://www.instagram.com/airsoft.bastards.juniors/?hl=de

max. Teilnehmer: 30
Wo findet das Event statt?
Anzeige