CONQUER THE SAFE
eingetragen von: D&F
Ort: Area51.eu Playground
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt

01.08.2020 10 Uhr bis 01.08.2020 18:00 Uhr
 

Hier kommt ein Special-Spieltag der ganz besonderen Art für Euch:
Eine Symbiose aus Capture the Flag, Eroberung und Verteidigung. Ein Spiel, in dem es um alles geht. Es gilt Datenträger zu bergen, die sich im feindlichen Gebiet befinden.
Sind alle Datenträger gesichert worden, muss als Nächstes der sich darin befindliche Code in jede mögliche Permutation (Reihenfolge) decodiert werden. Auch der geheime Standort des Tresors ist in den Datenträgern vermerkt.
Erst wenn ihr alle Informationen zusammen habt, gibt es für die Operation "CONQUER THE SAFE" grünes Licht.
Am Tresor angelangt müsst ihr den Code knacken, ist der Code 3x falsch eingegeben ertönt ein 60 Sekunden Alarm, erst danach bekommt ihr 3 weitere Versuche.
Der Tresor und die Person die ihn öffnet, müssen vom Team über die gesamte Prozedur verteidigt werden. Denn der Feind und sein Geheimdienst will auch an das geheime Innere des Tresors ! Geheimdienstakten zufolge befindet sich im Tresor ein kaltes Serum, welches bei Injektion das Fliegen ohne Flugzeug oder Helikopter ermöglichen soll.
Die Operation "CONQUER THE SAFE" fängt um 10:45 Uhr an und endet um 18 Uhr. Anreise ist ab 10 möglich.
Bitte beachtet das es ein geführtes Event ist. Es wäre super wenn jeder ein Funkgerät bei hat.
Weitere Einzelheiten werden am Spieltag verkündet. Wir stehen euch aber jederzeit für Fragen vor und während dem Event zur Verfügung. Zögert nicht, euch mit eurem Anliegen direkt an uns zu wenden!
Wir freuen uns auf euch!

max. Teilnehmer: 99
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Teilnahmegebühr>>>29,95€


Leihwaffen / Backups könnt ihr vor Ort leihen.
Wichtig ist ein gültiger Ausweis.


Fotomaterial muss vom Betreiber Schriftlich genehmigt werden!
Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!

!!! LAUFSOCKENPFLICHT !!!

JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.


Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett

Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.

+++ Wenn Du Teil dieser Entwicklung sein möchtest Wir freuen uns auf deine Unterstützung! +++

Ausrüstung:
Bring Dir bitte passende Kleidung und Schuhwerk mit. Bring Dir ggf. Wechselkleidung für die Heimreise mit.

Wichtiger Hinweis!Die Teilnahme ist grundsätzlich nur ab 12 Jahre von uns erlaubt. Bei minderjährigen ist der Muttizettel nötig. Ohne gültigen Personalausweis, darfst Du das Gelände nicht betreten.

Alle wichtigen Informationen findest du dazu auf.

www.area51.eu

Veranstaltungsort:
Area51.eu Sport & Freizeitanlage
Zum Seewerk
15306 Falkenhagen Mark
Anzeige