Eine dunkle Bedrohung
Veranstalter: Blacksheep Airsoft
Ort: Plessa "The Village"
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

12.07.2020 9.00 Uhr bis 12.07.2020 16.00 Uhr
 

Seit vielen Jahren beliefert nun schon das Unternehmen, was die meisten nur als „Das Kombinat“ kennen, die Menschen mit Waren des täglichen Bedarfs und das Militär und jeden zahlenden Kunden mit Waffen und Munition.
Durch drohende Rohstoffkrisen und anhaltenden Bürgerkrieg hat nun das Kombinat beschlossen, Frieden, Freiheit und das Recht auf Konsum eigenständig zu Verbreiten und wirbt dafür erfahrene militärisch geschulte „Vertriebsmitarbeiter“ an.
Die Legion - von vielen bewundert und von vielen gehasst, beteiligt sich selbst oder in beratender Funktion bei fast allen gewaltsamen Konflikten der krisengeschüttelten Welt.
Es gibt Gerüchte über Güte und selbstlosen Einsatz ihrer Kämpfer, aber auch über den Einsatz exzessiver Gewalt und Gräueltaten.

Bis heute war die Legion der beste Kunde des Kombinats. Die Dinge haben sich geändert.

Werdet Teil unserer Geschichte über „Das Kombinat“ und „Die Legion“. Meldet euch an zum Auftaktspiel unserer Kampagne:

Legion vs Kombinat

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren mit vollständigem Muttizettel oder in Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten möglich.

Teilnahmegebühr: 20€

Wir freuen uns auf Euch und ein unterhaltsames Airsoftevent in Plessa!

Euer Team Blacksheep Airsoft Leipzig

max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bitte beachten: zur aktuellen Coronasituation

Bitte beachten: zur aktuellen Coronasituation gilt das Hygienekonzept des Geländebetreibers.
Ein Mindestabstand von 1,5 m ist einzuhalten. Mundschutz ist bei Anreise mitzuführen. KFZ parken mit 1,5m Abstand, Aktuelle Änderungen und Erfordernisse werden im Eventforum oder am Spieltag bekannt gegeben.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Einlass ab 8.30 Uhr
Spielbeginn gegen 10 Uhr
Spielende gegen 16 Uhr

Joulgrenzen:

- Markierer mit Vollautomatik bis 0,5J
- Langwaffen (SAEG/GBB/HPA) bis 1,5J
- Einzelschussrepetierer bis 2,5 J

-Bei Verwendung von Markierern über 1J besteht Backuppflicht ( max 1J)
-Alle Markierer werden vor dem Spiel gechront


Die Verwendung von kaltbrennenden Rauchgranaten( nicht schwarz oder weiß) mit Prüfzeichen zb Enola Gaye ist nach Bekanntgabe am Spieltag möglich; keine sonstige Pyrotechnik gestattet.

Die Verzichtserklärung ist bei Anmeldung am Spieltag zu unterschreiben.
Anzeige