Plessa Skirm #6 -Tag 2
Veranstalter: Drunken Sheeps
Ort: The Village Plessa
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen

21.06.2020 08:00 Uhr bis 21.06.2020 17:00 Uhr
 

WICHTIG: Das Event findet sowohl Samstag als auch Sonntag statt. Wer beide Tage spielen möchte muss sich bei beiden Events anmelden, ansonsten nur den Tag den er da ist:

Samstag: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015986
Sonntag: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015987

WICHTIG: Bitte lest Euch den Part "Sniper Regel und Anmeldung" durch!!!, Weiterhin anpassung der Joulegrenzen für SAEG-s auf 1.8J!

Wir laden Euch herzlich am 20.06.2020 sowie am 21.06.2020 zu unserem sechsten Skirm nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)
Das Spielfeld besteht aus Woodland sowie Gebäuden auf einem 150.000 m2 großen Areal und bietet viele Möglichkeiten für ausgewogene Spiele. Leider nagt der Zahn der Zeit am Spielfeld und es stehen größere Kostenintensive arbeiten an.
Alle Erlöse des Skirms fliesen zu 100% an das Hausteam und werden für dringende ausstehende Arbeiten benutzt. So das wir alle noch lange Zeit Freude an diesem schönen Spielfeld haben werden.
Unabhängig davon werden wir Euch in dieser Skirmreihe wie immer ein gut organisiertes Spiel mit einigen finessen , neuen Spielmodi und Props bieten.

Anmeldung

Anmeldung bitte über ASVZ, bringt Ihr ASVZ fremde Spieler mit bitte kurze Nachricht über die Anzahl der Personen.

Jeder Spieler muss unser Anmeldeformular ausfüllen. Am besten direkt zuhause ausfüllen und schon ausgedruckt und unterschrieben mitbringen.

SNIPER REGEL UND ANMELDUNG

Da es langsam überhand nimmt und wir keine 20 Sniper auf dem Feld wollen müssen sich SSG Spieler gesondert bei der Orga anmelden. Die Slots sind auf 4 begrenzt! Dazu sendet bitte eine Nachricht mit der Information wie lange Ihr schon spielt und wie Ihr Euch als Sniper seht, dazu wird dann gesondert eine Anmeldekarte für den Chrono ausgegeben. Ohne die Karte wird keine SSG gechroned und damit nicht zum Spiel zugelassen!

Catering

Wie bei unserem Skirm üblich ist hausgemachtes Catering für sowohl Frühstück (Kaffee, Stullen) sowie Mittagessen im Spielpreis inbegriffen! Ebenso alkoholfreie Getränke (Saft, Wasser, Tee etc.)
Morgens stehen neben handgeschmierten Stullen, leckerer "Coffee or Die" Kaffee der Black Rifle Coffee Company umsonst zur Verfügung.
Wie üblich befinden sich natürlich in jedem Spawn auch Wasser.

Für Spieler die bis zum Nachtspiel Samstags bleiben oder übernachten auf Sonntag gibt es im Preis inbegriffen leckeres vom Grill samt Lagerfeueratmosphäre.

Shop

Wegen hoher Nachfrage gibt es einen kleinen Mini Shop für Verbrauchsmaterialien (BB's, Gas, Co2 Kapseln, Magazine etc.). Die Auswahl und Menge ist überschaubar. Der Shop dient für Spieler die was vergessen oder verloren haben und nicht um uns zu bereichern. Shop Preisliste

Maximale Teilnehmer:

100-120

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com

Kosten:

Bei Einzeltagen:

20 € Spieltag Samstag
20 € Spieltag Sonntag

Für beide Tage zusammen:

35 € (Übernachtungspauschale entfällt)

Sonstiges:


2 € HPA Füllung

Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

Rush, Bomben, Missiongames. Nachtspiel - Geiselbefreiung


Besonderheiten:

Unser Programm an Bomben, Landminen, Pyrotechnik etc. wird je nachdem eingesetzt ob es passt. Generell lassen wir es immer ordentlich krachen ;-)

Wir iterieren aber nicht zu oft und wollen pro Runde die 2 1/2 Stunden definitiv durchspielen, also maximal 2 Modi.

Die Keller im L-Haus sowie im Lokschuppen sind beleuchtet und werden bespielbar sein, was die taktischen Möglichkeiten bei den Spielmodi erhöht.

Das Spiel findet sowohl Samstag als auch Sonntag statt. Eine Übernachtungspauschale entfällt für Spieler welche beide Tage nutzen wollen. Zusätzlich findet
Samstag abend ein Nachtspiel statt indem wir es ordentlich knallen lassen.

Ablauf:

08:00 - 09:45 - Einlass / Anmeldung
08:00 - 09:30 - Chronostand, Markierung
10:00 - 10:30 - Einweisung / Ansprache
10:45 - 13:15 - Spiel
13:15 - 14:00 - Pause, Verpflegung incl.
14:00 - 16:30 - Spiel

zusätzlich Samstag:

16:30-22:00 - Freie Geländenutzung
22:00-00:00 - Nachtspiel Geiselbefreiung mit ordentlich Pyro, Sprengtüren uvm.


Pausen, Ansprachen, Änderungen

Die Pause wird nach wie vor NICHT Optional sein da das Konzept mit dem Catering zu unserem Skirm dazugehört und auch gut angenommen wird. Es wird definitiv punkt 14 Uhr wieder gestartet!!!

Wir werden diesmal vermehrt Orga vorallem in Gebäuden stationieren um Abstände zu kontrollieren. Desweiteren bekommt jeder Spieler ab jetzt Chronokarten wo seine Spielwerte und sein Gewicht vermerkt sind.
Gechroned wird mit Spielgewicht und die Magazinfüllung wird im leeren Magazin vor der Orga mit seinen mitgebrachten Spielkugeln vorgenommen.


Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 1.8J
SSG : 2.7J

KEINE TOLERANZEN

Gechroned wird mit dem Gewicht mit dem gespielt wird. Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt.

Pyro & Granaten

Kaltbrenner Rauchgranaten wie Enola Gaye sind erlaubt insofern die Waldbrandgefahr dies zuläßt (Kein weisser und kein schwarzer rauch!!!). Jegliche andere Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind nicht erlaubt!

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sowie 40 Mike sind erlaubt.

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9:45 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht!

HPA Waffen werden beim Chronen entsprechend verblombt.

Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden. Wasser ganztags sowie Mittagessen in form von lecker Bockwurst mit Brötchen oder ähnliches Catering ist im Spielpreis inbegriffen (nein es wird nicht billiger wenn Ihr keinen Hunger habt oder Euch selbst was mitbringt).

Wir versuchen Euch ein ausgewogenes und gut organisiertes Spiel zu bieten und werden organisatorisch gut vertreten sein, primär handelt es sich jedoch um ein Benefizspiel zum Erhalt des Spielfeldes. Spenden für das Hausteam sind willkommen :) Teilnehmer welcher wiederholt nach Anmeldung nicht erscheinen werden von zukünftigen Events ausgeschlossen.

Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf


Vorherige Events

Plessa Skirm #1 - 08.09.2018

Plessa Skirm #2 - 26.01.2019

Plessa Skirm #3 - 28.05.2019

Plessa Summer Splash 2019

Plessa Skirm #4 - 23.11.2019

Plessa Skirm #5 - 08.02.2020

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige