!!!ABGESAGT!!! Skirm - Tagesspiel !!!ABGESAGT!!!
Ort: Kaserne Meißen , Großenhainer Str. 195
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

11.04.2020 08.00 Uhr bis 11.04.2020 17.00 Uhr

Grüß dich,

so wie sich die Lage bezüglich Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19) aktuell entwickelt hat, ist es nun notwendig geworden, den Spielbetrieb auf dem Gelände Großenhainerstr. 195 in 01662 Meißen bis auf Weiteres einzustellen.
Wir die IG Meißen haben nun in Übereinstimmung mit unserem Verpächter beschlossen die bereits angesetzten Spiele am 28.03.2020 sowie am 11.04.2020 abzusagen.
Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist momentan noch nicht absehbar.
Beachte hierzu auch die entsprechenden Veröffentlichungen von Bund und Land.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

https://www.staatsregierung.sachsen.de/coronavirus-in-sachsen.html#a-6971

https://www.staatsregierung.sachsen.de/download/allgv-corona-veranstaltungen.pdf

Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir übers ASVZ entsprechend informieren und neue Termine einstellen.

Bis dahin, bleib gesund, gib acht auf dich und auch auf andere.

MfG
IG Meißen

max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Anzeige