OP-Spiel
eingetragen von: Gabba
Ort: Area E (Bunker Erich)
Regionalevent für: Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

14.03.2020 9.00 Uhr bis 14.03.2020 16.00 Uhr
 

Geschichte:

Die Welt soll brennen. Das ist der antreibende Leitsatz. Die Regierung wurde gekippt, es sind nur noch zwei Parteien übrig. Die „Team rot – cooler Name folgt“ gegen „Team blau – auch cooler Name folgt“. Der Kampf spitzt sich zu. Es geht um die Anerkennung in den eigenen Reihen. Die Fronten sind verhärtet. Das Geheimprojekt der Supersoldaten der ehemaligen Regierung spielt eine essentielle Rolle in diesem Krieg. Wer wird zum Märtyrer und motiviert die Mitstreiter bis zum Sieg? Welche Partei erntet den Ruhm?

Den Sa. wird das Team Madwolf Airsoft die Spielleitung übernehmen.

Hey Leute,

wir sind Madwolf Airsoft und kommen aus der Region um Area E. Direkt zum Beginn der Saison wollen wir unseren ersten Spieltag ausrichten. Die Geschichte zur Mini-OP könnt ihr zum Einstimmen nutzen. Gerne könnt ihr im Endzeit-/Resistance-/PMC-Outfit kommen. Grundsätzlich ist irgendeine Kleidung ausdrücklich erwünscht. Es wird ein Fotograf vor Ort sein der den Spieltag festhalten wird.

Es gelten die Regeln und Sicherheitsbestimmungen der Area E. Die wichtigsten Regeln werden wir noch einmal in einem kurzen Briefing durchgehen, ebenso die Geschichte.

Wir bitten euch möglichst pünktlich zu sein um einen guten Spielfluss gewährleisten zu können. Die Zeitschiene könnt ihr unten sehen. Da es unser erstes Spiel ist sind natürlich kleinere Änderungen möglich und werden ggfls. im Briefing durchgesprochen.

Vor Ort wird Shop-Gun aus Lemgo mit einem kleinen Stand sein. Dort könnt ihr euch mit Kleinigkeiten eindecken, euch ein paar Knifften anschauen, mit den Jungs ein Schwätzchen halten und/oder technischen Support erhalten!

Es wird ein Gewinnspiel geben! Was es ist und wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr am 14. beim Briefing. Die Auslosung findet nach dem Spieltag statt.

Die grobe Zeitschiene:
9:00 Uhr Einlass
Ab 9:15 Uhr Chronen
10:15 Briefing und
Spielbeginn Phase 1
13:00 Uhr (1 Stunde) Mittagspause
Spielbeginn Phase 2
15:30 Uhr Auslosung Gewinnspiel
16:00 Ende

Der Eintrittspreis beläuft sich auf 25 Euro. (20 Euro fürs Feld + 5 Euro um unsere Kosten zu decken)

Wir freuen uns auf euch!

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bitte übers Forum (Area E) anmelden.
Anzeige