ASFS OP Blood Diamond 3
Ort: Heinersdorf / Sonneberg
Regionalevent für: Bayern, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

10.07.2020 12.00 Uhr bis 12.07.2020 18.00 Uhr
 

Es ist wieder soweit, wir starten dieses Jahr in unsere OP Blood Diamond 3.
Wer 2019 bei der BD2 dabei war weiß ja um was es sich bei der Blood Diamond handelt. Die BD ist ein von dem ASFS eigen kreiertes Airsoft Event mit LARP und MilSim-Elementen. Weitere Infos zur BD 3 folgen Ende Februar aber die diesjährigen Fraktionen können wir euch schon vor ab nennen:
Wer 2019 bei der BD2 dabei war weiß ja um was es sich bei der Blood Diamond handelt. Die BD ist ein von dem ASFS eigen kreiertes Airsoft Event mit LARP und MilSim-Elementen. Weitere Infos zur BD 3 folgen Ende Februar aber die diesjährigen Fraktionen können wir euch schon vor ab nennen:

- Federation (18 Spieler)
- Wolves of Enden (Kult) (10 Spieler)
- Citizen 10 (Spieler)
- Mob (Mafia) (12 Spieler)

Ab sofort könnt ihr euch wieder für 4 Fraktionen bei der BD3 anmelden.
Teilnahmegebühr 40,00 € (Ihr erhaltet dadurch Zutritt zu dem Event OP BD3 sowie erhaltet ihr einen speziellen Event Patch / Strom, Trinkwasser, Toiletten inklusive)

Anmeldung nur per E-Mail oder auf unsere Homepage.
info@asfs-ev.de

Anmeldung per Mail

Conjack Outdoor

Es gelten die Spielfeldregeln der Airsoft Freunde Sonneberg e.V. sowie die Eventsregeln der OP Blood Diamond


Unser Regelwerk findet ihr hier !!!
Wo findet das Event statt?
Anzeige