noch freie Plätze
Ernst-Biermann-Brigade: 44
Eiserne-Brauereifront: 52
Kasten Abteilung: 7
BWH - BeerWarsHeroes
Ort: Meißen

09.07.2020 12.00 Uhr bis 12.07.2020 14.00 Uhr
 

"Bieretanien und die Sperakästen haben ehrenvoll in den Schützengräben gegeneinander gekämpft. Nachdem die Seperakästen scheinbar den Sieg in Reichweite hatten, wollte Bieretanien zum alles entscheidenden Schlag ansetzen. Zu diesem kam es jedoch nie. Grund waren die reaktionellen Kräfte aus dem eigenen Reihen, welche zu Revolten aufriefen.
Die nachfolgende Kapitulation stürzte das Kaiserreich und führte zur Gründung der Weißbierer Republik. In diesem Chaos versuchen alle Parteien der Gunst der Wähler zu erreichen und somit die Republik nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
Dabei sind besonders hervor zu heben die revolutionären Kräfte der Ernst-Biermann-Brigade unter Führung von Ernst Biermann(Colin Rädlich) und die rückwärtsgewandten und für Ordnung sorgende Eiserne-Brauereifront unter General Moritz Malz von Hindenburg(Moritz Schick).
In diesem Chaos hat die Bevölkerung aber ganz andere Sorgen und hat besseres zu tun, als sich an Straßenkämpfen zu beteiligen. Denn die Inflation der Hopfenkrise, hohe Arbeitslosigkeit und ein leerer Magen haben für sie Priorität. ...."

max. Teilnehmer: 137
Kosten: 40 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Motto: Weißbierer Republik, irgendwas zwischen Babylon Berlin, Hauptmann von Köpenick und Peaky Blinders

Weitere Infos folgen in den nächsten Monaten.
Foren
Anzeige