Lost Airfield #24 Abgesagt!
eingetragen von: Lost Airfield
Ort: Airfield Mahlwinkel

07.11.2020 08.00 Uhr bis 07.11.2020 17.00 Uhr
 

Hallo Airsoft-Freunde,

am 07.11. laden wir euch zum Tages-Event ein.

Lockdown Nummer 2!


Wir haben leider schlechte Nachrichten für alle Airsoft Spieler da draußen.
Nach allen Bemühungen, doch noch eine kleines Schlupfloch zu finden damit wir weiter machen können, müssen wir leider verkünden, das nach der Veröffentlichung der schriftlichen Ausgabe der VO8/2 das Event am 07.11. nicht stattfinden kann.

Das Event am 05.12. wird hoffentlich stattfinden können. Meldet euch bitte noch nicht für das Event am 05.12. per Email an!
Wir nutzen die kleine Pause im November und stellen das Anmeldesystem um. Weitere Infos dazu werden folgen. Wir halten euch auf allen Social Media Kanäle auf dem Laufenden.


Story: …folgt


Was erwartet euch bei dem Event?

- missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufender Story
- Fahrzeug-Einsatz
- dichte Atmosphäre
- Anreise zum Event bereits am Freitag ab 18 Uhr möglich
- große Park- und Zeltplätze für euch
- sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s)
- warmes Essen und Getränke zum kleinen Preis
Aufgrund von Corona gibt es derzeit kein Catering!
- u.v.m.


Fraktionen:

"Task Force 516"

"Rebellen-Miliz"



Man trifft sich...

Eure Lost Airfield Crew
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
ADRESSE:

Airfield Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel


JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.

Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett


SPAWN-REGEL:

10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle 10 Minuten gespawnt werden kann)


MEDIC-REGEL:

*Corona-update*
Derzeitige Medicregel aufgrund der Kontaktbeschränkung:
Ihr kreuzt die Waffen für 10sek., danach kann der Spieler sich selbst den Verband anlegen und gilt als "geheilt"


Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen".
Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!


EINTRITT:

35 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag und/oder Samstag zu Sonntag je 5 Euro zusätzlich pro Person/Nacht.


WICHTIGE HINWEISE:

Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.)

Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden.

Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!


Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.


ZEITPLAN:

Anreise am Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Anreise am Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr inkl. chronen und Registrierung
(Macht euch bitte direkt nach dem parken fertig und begebt euch mit einsatzbereiter Waffe zum Eingang. Ihr werdet dann chronen und im direkten Anschluss geht es zur Anmeldung. Also haltet die Ticketgebühr bereit.)
Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:30 bis 10:45 Uhr
Spielbeginn Samstag 11:00 Uhr
Spielende Samstag 17:00 Uhr


ALLGEMEINE HINWEISE:

Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen.
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