Lost Airfield #18
eingetragen von: Lost Airfield
Ort: Airfield Mahlwinkel

07.03.2020 08.00 Uhr bis 07.03.2020 20.00 Uhr
 

Hallo liebe Airsoft-Freunde,

am 07.03. laden wir euch zum Tages-Event ein.

Story:

Seit den letzten schweren Gefechten im Airfield Mahlwinkel haben sich beide Seiten verstärkt um ihre Nachschübe gekümmert. Die Rebellen waren nach dem letzten Gefecht sehr ausgebrannt und mussten nun gleichzeitig erst einmal ihre eigenen Nachschubwege sichern.
Der Fahrer schaffte es den Nachschub-Ural wieder zum laufen zu bringen und die Task Force nutzte die Zeit um die übrig gebliebenen Leerfässer an den Ölfeldern zu verteilen um mit der Produktion wieder zu beginnen.
Aufgrund der positiven Ereignisse mit dem Ural und dem Transport der Fässer, entschied die obererste Führung der Task Force dazu das Mobile HQ weiter zu halten, auch wenn es sehr riskant scheint. Die einzige Permisse die von Oben kam war es das Mobile HQ muss weiter verstärkt werden sonst könnte man es nur schwer halten. Die Rebellen wollen nun unbedingt die Ölfelder wieder einnehmen und auch die Blueprints entschlüsseln. Gleichzeitig vermuten sie, dass die Task Force dies mitbekommen hat und probieren wird sie daran zu hindern die letzten Blueprints zu finden, die Rebellen wissen nun also, dass sie unter enormen Druck stehen!

Was erwartet euch bei dem Event?

- missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufender Story
- Fahrzeug-Einsatz
- dichte Atmosphäre
- Anreise zum Event bereits am Freitag ab 18 Uhr möglich
- große Park- und Zeltplätze für euch
- sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s)
- warmes Essen und Getränke zum kleinen Preis
- u.v.m.

Fraktionen:

"Task Force 516"

"Rebellen-Miliz"



Man trifft sich...

Eure Lost Airfield Crew.
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
ADRESSE:

Airfield Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel



JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.

Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett



SPAWN-REGEL:

10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle 10 Minuten gespawnt werden kann)



MEDIC-REGEL:

Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!!!



EINTRITT:

35 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag und/oder Samstag zu Sonntag je 5 Euro zusätzlich pro Person/Nacht.


WICHTIGE HINWEISE:

Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.)

Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden.

Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!


Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.



ZEITPLAN:

Anreise am Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Anreise am Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr inkl. chronen und Registrierung
(Macht euch bitte direkt nach dem parken fertig und begebt euch mit einsatzbereiter Waffe & ausgefüllter Verzichtserklärung zum Eingang. Ihr werdet dann chronen und im direkten Anschluss zur Anmeldung. Also haltet die Ticketgebühr bereit.)
Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:30 bis 10:45 Uhr
Spielbeginn Samstag 11:00 Uhr
Spielende Samstag 17:00 Uhr


ALLGEMEINE HINWEISE:

Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen.
Anzeige