MostWanted GameDay
Veranstalter: MostWanted Airsoft
Ort: siehe Karte im AirsoftVerzeichnis
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

23.11.2019 12.00 Uhr bis 19.09.2019 09:30 Uhr

Spieltag am 23.11.19 auf dem Bärenkopf

Hallo werte Freunde der Teilchenbeschleunigung!

Es ist mal wieder soweit und Wir, das Team MOST WANTED, möchten euch zu unserem nächsten Gameday auf dem Bärenkopf einladen.

Es wird mehrere kleine Spiele geben und wer am Sonntag noch spielen möchte, kann gerne dort übernachten und am nächsten Tag weiterspielen. Wir selbst werden allerdings nur am Samstag vor Ort sein und somit beruht der Sonntag auf Manü`s Eigeninitiative für diejenigen, die gerne 2 Tage bleiben möchten. Wir werden mehrere kleine Spiele ausrichten, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Festung. Spielbeginn ist, umgezogen und aufmunitioniert, um 0930.

Zusammengefasst:


Wann: 23.11.2019

Wo: Bärenkopf

Infrastruktur: Übernachtung mit eigenem Feldbett und Schlafsack in der alten Kaserne möglich. Toilette vorhanden. Strom noch nicht vorhanden

Preis: 25€ pro Spieler Sa (20€ So)

Spielart: Mehrere kleine Spiele

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, gebt uns kurz bescheid ob und mit wie vielen Spielern ihr evtl. teilnehmen möchtet.

Sportliche Grüsse,

TEAM MOST WANTED

max. Teilnehmer: 60
Wo findet das Event statt?
Anzeige