Dark Zone Bautage
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: AO Dark Zone

02.11.2019 09:00 Uhr bis 03.11.2019 16:00 Uhr

Hallo liebe Community,

sehr gerne nehmen wir eure Hilfe an mit euch die DarkZone weiter zu verschönern und freuen uns jetzt schon auf alle die wieder tatkräftig mit anpacken! Natürlich spendieren wir allen Helfern je Bautag auch wieder ein Freitickt als Dankeschön! Natürlich versorgen wir euch außerdem mit Essen und Tricken damit ihr auch bei Kräften bleibt. :-)

Wir treffen uns um 09:00 Uhr in der Dark Zone und teilen euch in diverse Teams mit Aufgaben ein. Zusätzlich liste ich euch hier noch die aus unserer Sicht benötigten Werkzeuge\Hilfsmittel auf die wir dafür benötigen werden. Unsere Hauptaufgaben für die beiden geplaten Bautage werden Stellungsbau, Dächer der Gebäude und die Zaunanlage sein.


max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns auf euren Support!

Vielen Vielen Dank ihr seid einfach die beste Community die man sich für ein Airsoft Spielfeld wünschen kann!

Daher jetzt schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die sich dafür angemeldet haben.
Anzeige