3. Spieltag des ASV Stimpack auf dem RAW
Veranstalter: ASV Stimpack
Ort: RAW Chemnitz
Regionalevent für: Bayern, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

21.09.2019 09.00 Uhr bis 21.09.2019 16.00 Uhr

Wir veranstalten den 3. Spieltag auf dem RAW in Chemnitz.

Eingeladen sind alle, die das RAW kennen und kennenlernen möchten.

Seid gespannt auf eine lustige, bunt gemischte Truppe. Aber wir können euch versichern, einige Gesichter von uns werden euch bekannt vorkommen ;)


Wer von euch dieses Jahr noch nicht auf dem Gelände war, kann gespannt sein. Denn es hat sich einiges geändert.


Anreise ab 9.00Uhr.
Spielstart wird dann um 10.00Uhr sein.


!!! WICHTIG !!!
Zugelassen zum Spieltag werden nur Leute, die sich hier im ASVZ angemeldet haben.
Solltet ihr jemanden mitbringen wollen, der noch kein ASVZ hat, meldet Sie per Nachricht an!
Bitte vergesst deren Namen nicht, damit wir diese auf die Teilnehmerliste schreiben können!

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Spielmodi:
? Team-Deathmatch
? Capture The Flag
? Bombe legen und entschärfen
? Turn The Brick
? Stellung halten
? usw.


Joulegrenzen:
? alle Sturmgewehre bis max. 2J (SAEG, HPA, GAS)
? Backups bis max. 1J ( - 0,1J)
? Sniper bis max. 3J (SPRING, HPA, GAS)


Allgemeine Regeln:
? Wir werden uns an den bekannten Spielregeln des RAW orientieren.
Aber natürlich werden wir euch vorort über diese informieren.


!! Ab 18 Jahre !!


Preise:
? Für alle Personen 10€
(Ausgenommen Mitglieder des Vereins)
Anzeige