1. Spieltag im Airsoftpark Aachen
eingetragen von: Thomas Heitmann
Ort: Airsoftpark Aachen
Regionalevent für: Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

22.09.2019 10.30 Uhr bis 22.09.2019 18.30 Uhr

Willkommen zum ersten Spieltag im Airsoftpark Aachen den wir in "Eigenregie" veranstalten.

Wir bieten einfache Spielmodi auf einem kompakten aber abwechlungsreichen Gelände an.

Damit der erste Spieltag ein Erfolg wird, bitte ich alle diese Informationen möglichst breit zu streuen und zu verbreiten.

Für uns ist Airsoft echtes "Neuland" und wir bitten vorab schon einmal um Nachsicht und Verständnis.

Wir möchten ein attraktives Angebot schaffen und freuen uns auf eure Anregungen.

Info Email: platzwart@paintballpark.de

Info Facebook : https://www.facebook.com/Airsoftpark-Aachen-105508744166014/

Telefon & WhattsApp 01633116935

Danke & Gruß

Thomas Heitmann

max. Teilnehmer: 75
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Eintritt ab 18 Jahren 20€
Eintritt unter 18 Jahren 15€

Max Energie Sniper 2,5 Joule
Max Energie Gewehre 1,6 Joule
Max Energie Pistolen 1 Joule
Max Energie Vollauto 0,5 Joule

Spieler unter 18 Jahre max 0,5 Joule!

Kurzwaffen Plicht unter 8 Meter

Mindestalter 14 Jahre mit unserem "Muttizettel"
Formular bitte per Mail oder Telefon anfordern.

Weitere Informationen folgen...
Anzeige