AO Bautag
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: AO Dark Zone

10.08.2019 09:00 Uhr bis 11.08.2019 16:00 Uhr

Hallo liebe Community,

sehr gerne nehmen wir eure Hilfe an mit euch die DarkZone weiter zu verschönern und freuen uns jetzt schon auf alle die wieder tatkräftig mit anpacken!

Wir treffen uns um 09:00 Uhr in der Dark Zone und teilen euch in diverse Teams mit Aufgaben ein. Zusätzlich liste ich euch hier noch die aus unserer Sicht benötigten Werkzeuge\Hilfsmittel auf die wir dafür benötigen werden.

1. Maschinen Team:

Aufgaben:
werden noch im Detail festgelegt

Werkzeuge:
Kettensägen, Akkuflex, Minibagger

2. Zaunteam:

Aufgaben:
- Sichtschutz erweitern (doppeln)
- vorhandenen Sichtschutz prüfen und ggf. neu befestigen
- Zaun begradigen, reparieren und für den neuen Sichtschutz vorbereiten
- ggf. Zaunfelder mit neuem Maschendrahtzaun reparieren
- ggf. neue Feiler setzen bzw. diese begradigen
- neuen Sichtschutz mit Draht\Kabelbindern am Zaun anbringen

Werkzeuge:
- Drahtschere, Seitenschneider, Rödeldraht
- Kuttermesser, Spaten, Schaufel

3. Holzteam:

Aufgaben:
- diverse Holzarbeiten
- werden noch im Detail festgelegt

Werkzeuge:
- Kettensägen inkl. Zubehör (denkt bitte daran das wir keinen Strom vor Ort haben)
- Astscheren, Astsägen...
- Axt, Spaltaxt
- Schubkarren, Anhänger
- Leitern

4. Gefahrenteam:

Aufgaben:
- Gefahrenstellen auf dem gesamtem Gelände ausfindig machen und beseitigen (Stolperfallen, Löcher, Eisenstangen, etc.)
- Gefahrenstellen welche wir nicht direkt beseitigen können markieren bzw. Absprerren

Werkzeuge:
- Schaufel, Spaten, Schubkarren
- Motorflex
- Flatterband

5. SafeZoneTeam:

Aufgaben:
- werden noch im Detail festgelegt

Werkzeuge:
- Akkuschrauber, Bits, Akkus, Bohrer
- Schrauben, Dübel
- Kuttermesser
- Spaten
- Gummihammer

Baumaterial:
- Bauplanen
- Maschendrahtzaun
- Bodenhülsen
- Schrauben
- Holzbalken und Bretter
- Flatterband

6. Müllteam:

Aufgaben:
- werden noch im Detail festgelegt
- Müllhaufen, Schrotthaufen zur sammelstelle bringen

Werkzeuge:
- Schaufeln
- Handschuhe
- Mundschutz

7. Fahrzeugteam:

-Aufgaben:
werden noch im Detail festgelegt
im groben werden aber alle InGame Fahrzeuge schiko gemacht

Werkzeuge:
- Schraubenschlüssel
- Nusskasten
- Wagenheber
- Drehmomentschlüssel
- Rostlöser
- Schlagschrauber

8. Sandsackteam:

Aufgaben:
- Sandsäcke füllen und einlagern

Werkzeuge:
- Schaufeln
- Handschuhe

9. Stellungsteam:

Aufgaben:
- Stellungsausbau mit Sandsäcken und Hescos
- Grabensystem ausbauen und befestigen
- usw.

Werkzeuge:
- Schaufeln
- Handschuhe
- Akkuschrauber

Mehr Details die Tage bzw. vor Ort.

Organisatorisches:
Verpflegung und Getränke stellen wir euch
als Dankeschön spielen wir dann am Sonntag schön mit euch noch ne Runde in der verschönerten DarkZone!

Vielen Vielen Dank ihr seid einfach die beste Community die man sich für ein Airsoft Spielfeld wünschen kann!

Daher jetzt schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die sich dafür angemeldet haben.

lg
Vorbie und Mascha

max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Mehr Details die Tage bzw. vor Ort.

Organisatorisches:
Verpflegung und Getränke stellen wir euch
als Dankeschön spielen wir dann am Sonntag schön mit euch noch ne Runde in der verschönerten DarkZone!

Vielen Vielen Dank ihr seid einfach die beste Community die man sich für ein Airsoft Spielfeld wünschen kann!

Daher jetzt schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die sich dafür angemeldet haben.

lg
Vorbie und Mascha
Anzeige