Eröffnungsspiel BunkerHill
Veranstalter:
Ort: Celle
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

01.06.2019 8 Uhr bis 01.06.2019 19 Uhr

Lange war es still um uns.. 7 jahre lang ..Aber nun gehts wieder los. Neue Location, neue Herausforderungen und viele Ideen.
Ein neues gelände, doppelt so groß wie Munster. 76.000qm Wald und Bunkerfläche, neue Herausforderungen für uns.

am 01.06.2019 wollen wir mit euch unser Gelände einweihen und würden uns freuen, alte und auch neue Gesichter sehen zu dürfen.

Das Gelände liegt im Landkreis Celle.
Infos folgen un kürze auf meiner Seite hier oder auf https://www.facebook.com/Spielfeld-Nord-518170128713752/

Wir freuen uns, euch auf "BunkerHill" begrüßen zu dürfen.

max. Teilnehmer: 45
Kosten: 10 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Ablaufplan für den 01.06 :
0800-0830:
Anreise

0945-1015: Geländeführung

1015-1030:
Briefing

1030-1230:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad

1230-1300:
Pause

1300-1500:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad

1500-1530:
Pause

1530:1730:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad
Teilnahme ab 18.
Spielmodi CTF, Domination etc.
Jouleregeln:

Jouleregeln:

Um die "Real Life" Fähigkeiten der Waffen wiederzuspiegeln sind diese in unterschiedliche Klassen, mit unterschiedlichen erlaubten Upgrades, unterteilt,. Die Stärke wird in Joule angegeben, gemessen mit einer 0.2 BB. Eine Abweichung von Maximum 0,1 Joule ist erlaubt.

Pistolen dürfen prinzipiell nicht mehr als 1,0 J haben da sie als Backup-Waffen vorgesehen sind.

Maschinenpistolen max. 1,0 J
(Typische Waffen MP5, P90, UZI)

Rifles und Sturmgewehre max. 1,7 J
(Typische Waffen M4, M16, G3)

LMG´s max. 0,5J
(Typische Waffen M249 , M60 mindest Gewicht 6 Kg)

Halbautomatische Sniper max. 2,5 J
(Typische Waffen PSG1, SL8)

Bolt Action Sniper max. 3 J

Markierer über 3 Joule sind während eines Treffens nicht erlaubt!

Sniper müssen als solche klar erkennbar sein durch Länge, ZF.
Minimum zwischen den Schüssen 4 sek.
Sniper MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

LMG´s:
LMG´s müssen als solche klar erkennbar sein , min. Gewicht 6 Kg , Boxmagazin
( zb: m249 oder m60 )

LMG-Schützen MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

Mindestabstände:

Mindestabstand errechnet sich wie folgt: 1Joule = ca. 10 m
UNTER 5 METER GILT IMMER DIE BANGREGEL!!!

Bitte beachtet das es sich um circa Abstände handelt, wir wissen natürlich das keiner einen Entfernungsmesser dabei hat, aber den Unterschied zwischen 10 m und 30 m sollte schon jeder einschätzen können.
Beim dritten Verstoß gegen diese Abstandsregel erfolgt der sofortige Ausschluss.

Funkkanäle

Kanal 1: Operationszentrale und Notfälle

Kanal 2: Bunker-Hills-Team
Kanal 3, 4 und 5, Gruppe 1,
- Kanal 3 für HQ Verbindung,
- Kanal 4 und 5 für Kampftruppen

Kanal 6, 7 und 8, Gruppe 2,
- Kanal 6 für HQ Verbindung,
- Kanal 7 und 8 für Kampftruppen






!!!!!!
Derzeit herrscht Anmeldestopp, da ich noch 17 Plätze für befreundete Teams vorhalte.Bis zum 24. Mai werde ich die Plätze blocken, wenn danach noch welche verfügbar sind, werde ich sie hier freigeben.
!!!!!!
Anzeige