Lost Airfield #11
eingetragen von: Lost Airfield
Ort: Airfield Mahlwinkel

10.08.2019 08.00 Uhr bis 10.08.2019 20.00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,

am 10.08. laden wir euch zum Tages-Event ein.

Story:

Miliz:
Genossen! Die schmutzigen Geschäfte der Invasoren mit geldgierigen Landesverrätern sollten als
Früchte nur Staub. Blut und stählernen Schrott tragen! Das schwere Gerät, das die task force mit
dem geraubten Öl kaufen konnte, wurde von uns UMGEHEND in einem Kessel gekocht und
vernichtet!
Darüber hinaus gelang es uns den Großteil derÖlfeld zu besetzen und zu halten. Dem Feind fehlt
damit die wichtigste regionale Einnahmequelle die er mit Sicherheit zuück haben will. Es hat für
unsere Nation deshalb größe Priorität diese Ölfelder ein für allemal unter unsere Kontrolle zu
bringen und zu halten!
Leider gibt es Verräter unter uns. Eines der Ölfelder ist von einem tadschkischen Desateur
gesprengt worden! Die Imperialisten feiern das als einen Erfolg, doch unsere Ingeneure werden das
schwarze Blut unseres Landes schon sehr bald wieder zum fließen bringen. Unsere furchtlosen
Krieger konnten den dreckigen Verräter gefangen nehmen. Er befindet sich nun an einem geheimen
Ort und wird ausgiebig befragt werden, bevor das Volk Tadschikistans endgültig über ihn richtet!

Task Force:
Heute kam es zu einer Operation Alamo. Die Rebellen nahmen ein Ölfeld nach dem anderen ein
und wir konnten ihnen unmöglich alle überlassen. Nachdem unsere schweren Waffen ausgefallen
waren sah es sehr schlecht für uns aus. Auf einmal grub Stevens einen Einheimischen aus, der einen
Trampelpfad zu Ölfeld 3 kannte und darüber hinaus einen ausgeprägten Faible für Explosives hatte.
Er bot an, das Ölfeld zu sprengen.
Auf meine Frage, wo er den Umgang mit Sprengstoff gelernt habe erzählte er irgendwas davon,
dass er regelmäßig das Feuerwerk in seinem Dorf organisiert hätte. Wir wussten beide, dass er
Unsinn erzählt und ich war nicht sicher, ob der Kerl nicht einfach nur ein Spinner war. Doch
Stevens vertraute ihm und ich war für jede Idee dankbar.
2 Stunden später ließ eine gewaltige Explosion die Erde erzittern und ein Feuerball schoss in den
Himmel – Auftrag ausgeführt. Leider gab es keine Zeit zum durchatmen. Direkt nach der Explosion
kam es zu Feuergefechten mit der Miliz und unser Sprengmeister – wie ihn jetzt alle nennen –
wurde gefangen genommen.
Wir werden ihn da wieder rausholen. Das steht hier für alle fest! Wer für uns sein Leben riskiert, der
ist auch einer von uns!



Was erwartet euch bei dem Event?

- missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufender Story
- Fahrzeug-Einsatz
- dichte Atmosphäre
- Anreise zum Event bereits am Freitag ab 18 Uhr möglich
- große Park- und Zeltplätze für euch
- sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s)
- warmes Essen und Getränke zum kleinen Preis
- u.v.m.

Fraktionen:

"Task Force 516"

"Rebellen-Miliz"



Man trifft sich...

Eure Lost Airfield Crew.
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
ADRESSE:

Airfield Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel



JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.

Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett



SPAWN-REGEL:

10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle 10 Minuten gespawnt werden kann)



MEDIC-REGEL:

Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!!!



EINTRITT:

35 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag und/oder Samstag zu Sonntag je 5 Euro zusätzlich pro Person/Nacht.


WICHTIGE HINWEISE:

Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.)

Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden.

Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!


Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.



ZEITPLAN:

Anreise am Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Anreise am Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr inkl. Registrierung und chronen
Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:30 bis 10:45 Uhr
Spielbeginn Samstag 11:00 Uhr
Spielende Samstag 17:00 Uhr



ALLGEMEINE HINWEISE:

Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen.
Anzeige