Lost Airfield #10
eingetragen von: Lost Airfield Ort: Airfield Mahlwinkel 20.07.2019 08.00 Uhr bis 20.07.2019 20.00 Uhr Hallo liebe Airsoft-Freunde, am 20.07. laden wir euch zum Tages-Event ein. Story: Medizin muss bitter schmecken, sonst wirkt sie nicht! Das weiß nun auch das Volk Tadschikistans. Viel Blut musste vergossen, ganze Landstriche mussten zerstört werden damit die Taskforce sich in der Region Mahlwinkel behaupten und nachhaltige Erfolge erzielen konnte. Die Ressourcen aus den Ölfeldern rundum das Airfield konnten gegen schwere Waffen eingetauscht werden, die den dreckigen Milizen bei ihrem nächsten Angriff hören und sehen vergehen lassen! Allerdings haben wir die Rebellen maßlos unterschätzt. Dachten wir zu Beginn dieser Mission noch, wir würden bloß auf einen Haufen aufgehetzter Bauern schießen, wissen wir nun, dass wir es mit nicht nur hoch motivierten, sondern auch bestens ausgebildeten Männern und Frauen zu tun haben. Viele wichtige Informationen aus unseren Radarstationen konnten nicht mehr rechtzeitig vernichtet werden und fielen in deren Hände. Es ist kaum auszumalen was diese verschlagenen Bastarde mit diesen sensiblen Informationen anfangen werden. Was auch immer in den kommenden Wochen passieren mag. Unsere Arbeiten am Ausbau unserer vorgezogenen Stellungen und HQs laufen auf Hochtouren. Wir müssen bestens vorbereitet sein, denn die Miliz ist es in jedem Fall. Was erwartet euch bei dem Event? - missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufender Story - Fahrzeug-Einsatz - dichte Atmosphäre - Anreise zum Event bereits am Freitag ab 18 Uhr möglich - große Park- und Zeltplätze für euch - sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s) - warmes Essen und Getränke zum kleinen Preis - u.v.m. Fraktionen: "Task Force 516" "Rebellen-Miliz" Man trifft sich... Eure Lost Airfield Crew. Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
ADRESSE:
Airfield Mahlwinkel Alte Heerstraße 1 39517 Mahlwinkel JOULE-GRENZEN: Vollauto bis 0,5 Joule Backups bis 1 Joule Langwaffen bis 2 Joule Bolt-Action bis 3 Joule Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront. Es herrscht Backup-Pflicht! Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett SPAWN-REGEL: 10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle 10 Minuten gespawnt werden kann) MEDIC-REGEL: Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen. Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!!! EINTRITT: 35 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag und/oder Samstag zu Sonntag je 5 Euro zusätzlich pro Person/Nacht. WICHTIGE HINWEISE: Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.) Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden. Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden! Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden. Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten. ZEITPLAN: Anreise am Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Anreise am Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr inkl. Registrierung und chronen Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:30 bis 10:45 Uhr Spielbeginn Samstag 11:00 Uhr Spielende Samstag 17:00 Uhr ALLGEMEINE HINWEISE: Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen. Foren
5 Threads - 8 Posts
|