Blackfield Wars 2
Ort: Blackfield Altwarp

07.06.2019 18:00 Uhr bis 09.06.2019 18:00 Uhr


Blackfield Wars 2


4 FRAKTIONEN, 48 Stunden Milsim/Larp OP


Nach dem Scheitern des Militärs wurde der Präsident des Landes Blackfield durch die Miliz getötet.
Seit nunmehr 2 Jahr herrscht im Land Chaos und Menschenrechte sucht man hier vergebens.
Ein Verbund aus mehreren verschiedenen Militäreinheiten, aus verschiedenen Ländern rüstet sich nun für einen Kampfeinsatz.
General Army-n sagte in einem Interview: "Letztes mal waren wir zur Sicherung vor Ort.
Nun lautet unser Auftrag Suchen und Vernichten." Weiteres gab der General nicht bekannt.


Entscheidet welche Seite ihr unterstützen wollt!


Wollt ihr das Land befreien------>General Army-n und sein Militär


Wollt ihr das Land unterjochen------>Der Schlächter vom Blackfield und
die Miliz


Wollt ihr das Land aufbauen------>Der Bürgermeister


Wollt ihr nur Ordnung------>Die Polizei


Was Erwartet euch


48h nonstop Game ohne Unterbrechung


140.000 qm großes, modernes Spielfeld mit 13 Bunkern, Hügel, Gräben


2 Nächte


4 Fraktionen mit unterschiedlichen Zielen


Ingame Fahrzeuge


Leben im Feld


hoher Larpfaktor


Munitions Begrenzung


!!!MUNITIONSBEGRENZUNG!!!+++500 BB's pro
Spieler+++


diese bekommt ihr vor Beginn von uns.



Mun wählbar, 0.25er ,0.28er und 0.30er


Bitte bei der Anmeldung mit angeben, sonst bekommt ihr das was da ist



Kosten pro Karte: 50€


diese müssen vorher bezahlt werden es wird keine Kasse Vorort geben



die Anreise ist ab dem 06.06.2019 möglich



die Abreise ist bis zum 10.06.2019 möglich


max. Teilnehmer: 120
Kosten: 50 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
!!!MUNITIONSBEGRENZUNG!!!+++500 BB's pro Spieler+++

Fraktions Infos im Tread entnehmen

Bei fragen schreibt uns einfach an, wir werden sie so schnell es geht beantworten.
Es wird eine Anzugskontrolle von der Orga am Einlass durchgeführt. Passt ihr nicht in das Bild eurer Fraktion werdet ihr am Spiel nicht teilnehmen können.
Foren
Anzeige