AIRSOFTFIELD KREUZFELD S.T.T.N.
Ort: AIRSOFTFIELD KREUZFELD S.T.T.N. Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein 14.04.2019 08.00 Uhr bis 14.04.2019 16.30 Uhr Veranstalter: Special Tactic-Team North Ort: AIRSOFTFIELD KREUZFELD S.T.T.N. Regionalevent für: Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein 31.03.2019 08.00 Uhr bis 31.03.2019 17.00 Uhr http://www.airsoftfield-kreuzfeld.de Wir Starten das 2te Spiel der Saison 2019... Zeitplan: Anreise: 08:00 Uhr bis 9:00 Uhr Chronen: 09:45 Begin Runde I 10:00Uhr Pause 13:00 Uhr Begin Runde II 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr Die Unkosten für die Airsoft Veranstaltung beträgt 15.00 € Bitte bringt eure eigenen Armbinden rot/blau mit! Bei Bedarf können gegen einen Pfand von 5 Euro/Stck. Armbinden bei uns empfangen werden! ANMELDE FAQs Anmeldung nur noch ausschließlich über das ASVZ. Nicht angemeldete Spieler werden wieder nach Hause geschickt. Falls ihr doch nicht kommt, meldet euch unbedingt frühzeitig wieder ab! Und nicht erst kurzfristig am Vorabend! In der Mittagspause kann gegen Aufpreis bei uns Pizza oder Döner bestellt werden. Bitte schon bei der Anmeldung Bescheid geben, ob etwas davon für euch in Frage kommt! Achtung!!! - Backup Pflicht! - Deathrag Pflicht! Spielmodi : - Rush Games - Capture the Flag - Search and Destroy - Capture the Bomb - V.I.P. - Team Deathmatch - uvm. 4. Waffenklassen 4.1 - Pistolen Max. 1,0 J 4.2 - Maschinenpistolen/Sturmgewehre Max. 2,0 J 4.3 - DMR Max. 2,7 J 4.4 - Sniper mit max. 3 J und Sicherheitsabstand von 10m/Joule 4.5 - Granatwerfer Max. 3 J und Sicherheitsabstand von 10m /p J 4.6 - Granaten/ alle in Deutschland zugelassenen Granaten die mit BBs gefüllt sind, denn nur Treffer der BBs führen zu einem Hit! Rauchgranaten nur mit Reisschnur/ Kalt Rauchgranaten ( Weißer oder Schwarzer Rauch sind Verboten ) Flashbang Granaten nur mit Absprache bei der ORGA Nur mit Voranmeldung: pro Event max. 60 Personen Teilnehmer unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern!!! (bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen) Es dürfen nur Bio. BBs genutzt werden!!! max. Teilnehmer: 60 Wo findet das Event statt?
|