Survive-Z
eingetragen von: Alex K
Ort: Airsoft Finowfurt
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Sachsen, Thüringen

01.06.2019 10:00 Uhr bis 02.06.2019 17:00 Uhr

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Du bist aufgestanden und bist los an die Arbeit. Ein Kundentermin in der Nähe von Finowfurt, nichts besonderes. Danach bist du einen Waldweg rausgefahren und hast dir eine Rauchpause gegönnt. Du bist ein paar Schritte gelaufen, dann bist du umgedreht und wolltest eben zurück zu deinem Auto. Da kam dieser Typ auf dich zu, einen irren Blick in den Augen und mit einem verzerrten Gesichtsausdruck. Misst, denkst du, denn du hast ihn so spät bemerkt, dass er sich zwischen dir und deinem Auto befindet.
"Hey, was ist mit ihnen? Brauchen sie Hilfe?" rufst du ihn an um deine Angst zu überspielen. Doch nur ein animalisches Knurren ist die einzige Antwort, die du erhältst, während er weiter auf dich zuwankt. Irgendwie kommt dir das Ganze bedrohlich vor und du machst einige Schritte zurück. Sofort setzt dir der Unheimliche nach und versucht dich anzuspringen.
Später weißt du nicht mehr wie es dir gelungen ist ihm auszuweichen. Du siehst nur noch den Ast in deinen Händen, den du dem Typ in deiner Angst in den Bauch gerammt hast. So weit rein, dass er abgebrochen ist. Jeder Andere wäre sofort tot zusammengebrochen. Doch dieses "Ding" nicht. "ES" versuchte einfach wieder, sich auf dich zu stürzen. Und da am Auto drei weitere dieser "Dinger" aufgetaucht waren, bist du Hals über Kopf weggerannt.
Du wolltest Hilfe in Finowfurt suchen, doch schon beim Näherkommen hast zu bemerkt, dass hier niemand auf der Straße war. Nur weitere dieser "Dinger", die hier umherstreiften. Darum hast du dich erst einmal wieder in den Wald zurückgezogen. Du müsstest jetzt etwa am Westufer des Üdersees sein. Aber was nun?
So oder ähnlich könnte deine Geschichte aussehen. Und jetzt bist du hier und fragst dich, was hinter all dem steckt. Sind diese "Kreaturen" nur eine lokale Erscheinung oder hat das alles eine globale Dimension? Wer Antworten sucht, hat erst einmal eine Aufgabe - Überleben!
Packe deinen Überlebensrucksack und komme an den Üdersee für ein besonderes Event. Ab Spielstart wird in einem Stück durch die Nacht bis in den nächsten Tag gespielt. Gelingt es dir zu überleben, Licht ins Dunkel der Geschehnisse zu bringen und lebend aus diesem Schlamassel herauszukommen.

Diese OP orientiert sich am Computerspiel "Day-Z" und an Elementen von "Walking Dead". Der Event versteht sich als LARP-Airsoft-Veranstaltung. Wir legen viel Wert auf Atmosphäre und Interaktion zwischen den Spielern. Fernkämpfe werden mit Airsoftwaffen ausgetragen.
Wie bei "Day-Z" startest du mit NICHTS und musst dir alles, was du benötigst, erst im Spielgelände suchen. Egal ob Medikamente, ein Messer, Schusswaffen oder Munition.
Wie das genau abläuft erklären wir in den ausführlichen Regeln in unserem Forum.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies KEIN Airsoftevent im klassischen Sinne ist. Durch die Waffen- und Munitionsbegrenzung ist dies KEIN Airsoftevent mit vielen Schießereien. Das LARP, als Story und Atmosphäre stehen im Vordergrund.
Deshalb gibt es vor Spielstart und nach dem offiziellen Ende genug Zeit, um BB´s in Massen zu verballern. Während des Events wirst du froh sein, wenn du 20 BB´s für deine Waffe hast.
Um keine zu hohe Spielerdichte im Gelände zu haben ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

OP von Samstag bis Sonntag:

30€ p.P.

Teilnehmerzahl: max 30


Weitere Infos findest du im Forum unter www.Softairteam-Oberhavel.de

max. Teilnehmer: 30
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Kostenpunkt 30€ p.P.

Karten könnt ihr unter folgender Adresse bequem im online Shop bestellen.

http://www.sportadventure-oberhavel.de


>>>Regelwerk jetzt online in unserem Forum und demnächst als PDF Download!!

Hier das Regelwerk als PDF Download.
http://WWW.softairteam-oberhavel.de/downloads/Survive-Z.pdf


Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.softairteam-oberhavel.de/html/phpBB3/viewforum.php?f=131&sid=6d2dd3984bdb093f76b603c27fe9f52d
Anzeige