OP Nova Prospect II
eingetragen von: Jeremias Schweri
Ort: Bärenkopf
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland

30.03.2019 10.00 Uhr bis 31.03.2019 12.00 Uhr

Hallo zusammen,
Ich möchte euch zu einer unserer 2 mal jährlichen abgehaltenen Vereins OP's auf dem Bärenkopf einladen.
Es ist ein LARP (Live Action Role Playing) Spiel. Das heisst es werden LARP Charakteren anwesend sein die ein Stadt simulieren in der Festung. Trotzdem wird das ganze Spielfeld bespielt! Wir spielen Missionen durch nach einem Missionsblatt das für jeden ausgegeben wird damit jeder weiss um was es geht. Bei diesem Spiel steht die Mission im Vordergrund! Dies setzt eine gewisse Absprache, Führung und gemeinsame Taktik voraus. Darum möchten wir Spieler erreichen die schon etwas erfahrener sind und mit ihrem Team gemeinsam das Missionsziel erreichen wollen. Wir wollen keine Spieler die einfach losrennen und möglichst viele Abschüsse erzielen wollen.
Für Interessierte gibt es weitere Infos unter
http://www.op-nova-prospect.jimdofree.com

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige