Plessa Skirm #3
Veranstalter: Drunken Sheeps
Ort: The Village, Plessa

25.05.2019 08:00 Uhr bis 25.05.2019 18:00 Uhr

Teaser: Teaser Video

Spielmodi & Anweisungen: Handout.pdf


Wichtig: Es sind keine Anmeldungen ausserhalb des ASVZ mehr möglich. Wenn hier voll dann ist voll. Wirklich bitte nicht mehr fragen! Keine Ausnahmen

Wir laden Euch herzlich am 25.05.2019 zu unserem dritten Skirm nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)

Das Spielfeld besteht aus Woodland sowie Gebäuden auf einem 150.000 m2 großen Areal und bietet viele Möglichkeiten für ausgewogene Spiele. Leider nagt der Zahn der Zeit am Spielfeld und es stehen größere Kostenintensive arbeiten an.

Alle Erlöse des Skirms fliesen zu 100% an das Hausteam und werden für dringende ausstehende Arbeiten benutzt. So das wir alle noch lange Zeit Freude an diesem schönen Spielfeld haben werden.

Unabhängig davon werden wir Euch in dieser Skirmreihe ein gut organisiertes Spiel mit einigen finessen , neuer Spielmodi und Props bieten.


Catering

Wie bei unserem Skirm üblich ist Catering (Bockwurst mit Brötchen sowie eine Tagessuppe) im Spielpreis inbegriffen! Ebenso alkoholfreie Getränke (Saft, Wasser, Tee etc.)

Wie üblich befinden sich natürlich in jedem Spawn auch erfrischende Getränke (Wasser :P )

Werewolves Softair Dresden ist natürlich auch wieder mit Ihrem bekannten Leckerlie Shop vertreten wo für schmale Taler leckereien erworben werden können.

Shop

Wegen hoher Nachfrage wird es erstmals einen kleinen Mini Shop für Verbrauchsmaterialien (BB's, Gas, Co2 Kapseln, Magazine etc.) Zu fairen Preisen geben. Die Auswahl und Menge wird überschaubar sein. Der Shop dient für Spieler die was vergessen oder verloren haben und nicht um uns zu bereichern. Shop Preisliste

Maximale Teilnehmer:

120

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com

Kosten:

15 € Spieltag Samstag
5 € Anreise am Vortag mit Übernachtung, Spielfeld Nutzung freies Training, Verpflegung
2 € HPA Füllung

Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

Runde 1: "Protect, Destroy & Collect"
Runde 2: Flip the Stone, CTF

Besonderheiten:

Wieder dabei ist unsere eigene für das Gelände entwickelte Airsoftbombe mit automatischer Pyrozündung im Airstrike Modus aber auch neue Props wie Landminen mit Drucksensor uvm. welches wir aktiv in die Spielmodi einbauen werden.

Zusätzlich werden wir einige Neuerungen auf dem Feld einbauen was Deckungen usw. angeht.

Die Keller im L-Haus sowie im Lokschuppen sind beleuchtet und werden bespielbar sein, was die taktischen Möglichkeiten bei den Spielmodi erhöht.

Ablauf:

08:00 - 09:00 - Einlass / Anmeldung
08:00 - 09:30 - Chronostand, Markierung
09:45 - 10:00 - Einweisung / Ansprache
10:15 - 13:15 - Spiel
13:15 - 14:00 - Pause, Verpflegung incl.
14:00 - 17:30 - Spiel

Anreise Optional am Vortag mit Übernachtung möglich (Bitte vorher anmelden, nur begrenzte Plätze!)

Pausen, Ansprachen, Änderungen

Wir werden uns bemühen die Pausen so kurz wie möglich zu halten um den Spielfluss zu verbessern. Es wird diesmal 3 Stunden am Stück bis zur Pause unterbrechungsfrei durchgespielt, und weitere 3 Stunden nach der Pause.

Es findet kein Spawn mehr an der Offzone statt und ansprachen werden teilw. bei Spielmodiänderungen direkt in dem jeweiligen Spawn getrennt stattfinden und nicht mehr in großer Runde.

Die Pause wird nach wie vor NICHT Optional sein da das Konzept mit dem Catering zu unserem Skirm dazugehört und auch gut angenommen wird.


Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 2J
DMR : 2.4J (Visier und Waffenlänge müssen einer DMR entsprechen)
SSG : 3J

Gechroned wird mit dem Gewicht mit dem gespielt wird. Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt.

Pyro & Granaten

Je nach Wetterlage werden wir die Verwendung von ausschliesslich Kaltbrenner Rauchgranaten wie Enola Gaye erlauben oder verbieten (Kein weisser und kein schwarzer rauch!!!). Jegliche andere Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind nicht erlaubt!

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht!

HPA Waffen werden beim Chronen entsprechend verblombt.

Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden. Wasser ganztags sowie Mittagessen in form von lecker Bockwurst mit Brötchen oder ähnliches Catering ist im Spielpreis inbegriffen (nein es wird nicht billiger wenn Ihr keinen Hunger habt oder Euch selbst was mitbringt).

Wir versuchen Euch ein ausgewogenes und gut organisiertes Spiel zu bieten und werden organisatorisch gut vertreten sein, primär handelt es sich jedoch um ein Benefizspiel zum Erhalt des Spielfeldes. Spenden für das Hausteam sind willkommen :) Teilnehmer welcher wiederholt nach Anmeldung nicht erscheinen werden von zukünftigen Events ausgeschlossen.

Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf


Vorherige Events

Plessa Skirm #1 - 08.09.2018

Plessa Skirm #2 - 26.01.2019

max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Anzeige