noch freie Plätze
Warlords: 4
Sekte: 13
Dorf & Kirche: 0
Einsiedler (Einzelkämpfer): 0
Free Country ( Airsoft-LARP )
Ort: Tigerland ( 17153 Basepohl )

09.05.2019 17.00 Uhr bis 12.05.2019 14.00 Uhr

Airsoft-LARP Endzeit-Game.

Nach einer Reihe von Reaktor Ausfällen und Austritt von Radioaktiver-Strahlung wurde die Region großräumig abgeriegelt.
Es wurde eine weiträumige Grenze gezogen , niemand kam rein noch raus.
Nach dem der Grenzzaun der die Region umgibt fertig gestellt wurde gerieten die Menschen im inneren schnell in Vergessenheit.
Wo das Leben jenseits des Zaunes seinen gewohnten gang geht müssen die Menschen im Inneren um das Nackte Überleben kämpfen. Nahrung wurde knapp.
Es Bildeten sich daraufhin Gruppen von Gleichgesinnten wie die Warlords eine Gruppe die Nahrung neu devinierte sie haben Geschmack am Menschen gefunden , sie sind zu waren Jägern geworden nur das was sie jagen bist Du.
Zum anderen haben wir eine Glaubensgemeinschaft ( Sekte alla Far Cry ) die sich dem Opium der Drogen hin gegeben hat und versucht alle in ihren Bann zu ziehen.
Die die es geschaft haben sich nicht aufzugeben leben in einer kleinen Geselschaft zusammen mit der Kirche die ihnen halt gibt in einer kleinen Gemeinde und versuchen das Leben so gut wie möglich zu meistern in dem sie Handel usw. betreiben und ein zivilisiertes Leben bestreiten und jeglicher Versuchung zu wieder stehen.

max. Teilnehmer: 70
Kosten: 40.00 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Angereist werden kann bereits ab Donnerstag dem 09.05.2019 zu um 17 Uhr.
Spielstart ist Freitag um 17 Uhr.
Es wird 24 Stunden durch gespielt.
Unser Kassernen Gebäude wird im Spiel zu einem alten Hotel ist somit Teil des Spielfeldes es stehen noch 6 Zimmer zur Verfügung falls noch wer eins benötigt , ansonsten wird in den jeweiligen Basen im eigenen Zelt übernachtet.
Im Laufe des Spiels gibt es warmes Essen ( Soljanka , Grillwurst ) und Getränke im Dorf sowie Getränke an der Hotelbar Inklusive das ist Teil der LARP.
Spielende ist Samstag 17 Uhr.

Detaillierte Infos zum Game erhaltet ihr auf unserer externen Hompage.
Foren
Anzeige