Lost Airfield - Solid Thunder
Ort: Airfield Mahlwinkel

30.03.2019 08.00 Uhr bis 30.03.2019 20.00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,

am 30.03. laden die Teams Neptune Original und SAF zum Tages-Event "Lost Airfield - Solid Thunder" ein.

Story:

Für Rebellen-Miliz:

Genossen! Wir waren siegreich! Unter überschaubaren Verlusten gelang es den ruhmreichen Töchtern und Söhnen Tanadschistans nicht nur, ihre Stellungen und die überlebenswichtig Radarstellungen rund um das Lost Airfield zu verteidigen. Nein, es gelang uns sogar einige Nachschublieferungen der westlichen Invasoren zu ergattern!

Doch der Feind ist noch nicht besiegt und der Kampf um Tadschikistan damit noch nicht beendet. Beflügelt und ermutigt von unserem letzten Sieg gegen die NATO Task Force, treibt es nun hunderte neue Kämpfer und alte Veteranen aus ganz Tanadschistan in die Provinz Mahlwinkel um sich todesmutig dem Feind entgegen zu stellen.

Unsere Beobachter melden seit Wochen unzähliche Nachschubtransporte von Soldaten, Spezialisten und schwerem Gerät, das auf dem Flughafen in Stellung gebracht wird und nur dem Zweck dient, wie ein Feuersturm über uns hinweg zu fegen! Unsere Generäle rechnen mit der bisher größten
Schlacht am 30.03.2019, in der es um nichts geringeres als die völlige Zerschlagung des westlichen Kampfeswillen oder unserer eigenen Vernichtung geht.

Wir werden dem imperialistischen Feind entschlossen entgegentreten! Wo wirst Du sein?


Für Task Force:

Soldaten! Am xxx erlitten wir eine herbe Niederlage gegen die Rebellen. Viele sehr gute Männer und Frauen gaben ihr Leben auf ihrer Mission, die terroristischen Elemente aus Mahlwinkel zu vertreiben und Tanadschistan Frieden und Demokratie zu bringen.

Der Feind konnte seine Geruillia-Taktiken derart geschickt anwenden, dass es unserer mutigen Task Force an diesem Tag nicht gelang, die feindlichen Radarstationen zu zerstören und unsere vollständige Luftüberlegenheit in der Provinz zu sichern. Das heißt nicht, dass der Gegner besser als
erwartet kämpft! Er kämpft lediglich hinterhälitiger und niederträchtiger als erwartet!

Unser Geheimdienst versorgt uns stündlich mit Informationen über den Feind, der geradezu betrunken vom Sieg dieser einen Schlacht ist. Einige Tanadschis wurden bereits radikalisiert und fangen an, sich der Rebellenmiliz anzuschließen.
Das Oberkommando nimmt diesen Übermut zur Kenntnis und hat bereits mit den Vorbereitungen der Operation "Solid Thunder" begonnen. Die besten Solaten aus aller Welt befinden sich bereits auf dem Weg zum Lost Airfield um gemeinsam mit den hier verbliebenen Soldaten den Feind am 30.03.2019 auf
ganzer Front anzugreifen zu vollständig zu vernichten.

Denken Sie an Ihre gefallenen Kameraden! Zeigen Sie kein Pardon und gewinnen Sie diesen Krieg.


Fraktionen:

"Task Force 516"

"Rebellen-Miliz"


Was erwartet euch bei dem Event?

- missionsbasiertes Tagesspiel mit fortlaufender Story
- Fahrzeug-Einsatz
- dichte Atmosphäre
- Anreise zum Event bereits am Freitag ab 18 Uhr möglich
- große Park- und Zeltplätze für euch
- sanitäre Einrichtungen (Dixie-WC´s)
- warmes Essen und Getränke zum kleinen Preis
- u.v.m.



Man trifft sich...

Eure Teams Neptune Original und SAF.


max. Teilnehmer: 370
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos

ADRESSE:

Airfield Mahlwinkel
Alte Heerstraße 1
39517 Mahlwinkel


JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.

Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett


SPAWN-REGEL:

10-20-30-40-50-60 (bedeutet das jeweils alle vollen 10 Minuten gespawnt werden kann)


MEDIC-REGEL:

Jeder Spieler kann andere Spieler seines Teams einmal durch Anlegen eines Verbands am Arm "heilen". Eine Selbstheilung ist untersagt! Spieler die bereits einmal geheilt wurden, müssen bei einem weiteren Hit in den eigenen Spawn zurückkehren und dürfen erst dort den Verband wieder abnehmen.

Ohne Verband ist keine Heilung von Mitspielern möglich!!!


EINTRITT:

35 Euro pro Person; Übernachtung von Freitag zu Samstag je 5 Euro zusätzlich pro Person


WICHTIGE HINWEISE:

Die Verwendung von Box-Mags oder Drum-Mags mit elektrischer Zuführung ist nur bei MG´s mit 0,5 Joule gestattet (z.b.: M249, M60, M240, PKP, PKM, etc.)

Die Verwendung von HighCaps ist untersagt. Es dürfen lediglich RealCaps, LowCaps und MidCips bis 200 Schuss verwendet werden.

Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!

Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.


ZEITPLAN:

Anreise am Freitag 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Anreise am Samstag 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr inkl. Registrierung und chronen
Einweisung/Briefing der Fraktionen Samstag 10:30 bis 10:45 Uhr
Spielbeginn Samstag 11:00 Uhr
Spielende Samstag 17:00 Uhr


ALLGEMEINE HINWEISE:

Denkt daran euch ausreichend Wasser (Minimum 2-3 Liter) und weitere Getränke für den Spieltag mitzubringen.



Anzeige