Narcos: Welcome to Columbia
eingetragen von: Gregory Ford
Ort: Area 57

26.01.2019 09.00 Uhr bis 27.01.2019 17.00 Uhr

Narcos : Welcome to Columbia
Kolumbien 2019
Drogen, Waffen und Prostitution, dies gehört zu den normalen Dingen in Kolumbien und der Krieg ist verbreiteter als je zuvor. Es geht um Macht und Drogen und welcher Kartellboss die Oberhand in La Hoya gewinnt.
Die Pedro Muertas und ihr Kartellboss El Pedro und die El Rico Narcos unter El Rico liefern sich schon seit einiger Zeit einen Drogenkrieg in La Hoya, welcher schon viele Menschenleben gefordert und die hiesige Regierung hat die USA um Mithilfe zur Lösung dieses Problems gebeten. Diese bietet Unterstützung gegen den Drogenkrieg in Form einer Taskforce aus DEA, FBI und US Marines um in La Hoya aufzuräumen. Ob die Kartelle wieder unter Kontrolle gebracht werden können, steht noch offen.

max. Teilnehmer: 200
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Eintritt: Vorkasse 30 Euro Eintritt vor Ort 45 Euro für 2Spieltage
Anmeldung und weitere Informationen einfach uns Anschreiben auf unserer Facebookseite C.O.P/ Rogue Division
Anzeige