Halloween - Event
Veranstalter: SAAR-FIGHTERS AS e.V.
Ort: siehe Karte im AirsoftVerzeichnis
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

27.10.2018 10.00 Uhr bis 28.10.2018 12.00 Uhr

Die Story
In einem kleinen afrikanischen Dorf geschehen seltsame und unerklärliche Dinge, Todgeglaubte seien auferstanden und haben Lebende angegriffen.
Das Dorf heißt „Amoto“ und liegt in Kamerun, nahe der nigerianischen Grenze.
Es steht unter dem Schutz und dem Einfluss eines Warlords und dessen Armee, welche in der Nähe, des Dorfes, sein Lager hat.
Ein internationaler Zusammenschluss von Wissenschaftlern und Ärzten wollte sich der Sache annehmen, doch ist der Kontakt zu diesen vor Tagen abgebrochen.
Es soll nun ein Trupp speziell geschulter Soldaten entsandt werden um Herauszufinden was mit den Wissenschaftlern und Ärzten geschehen ist, sowie die Lage im Dorf „Amoto“ zu ergründen.
Es wird mit feindlichem Kontakt von Seiten des Warlords gerechnet, daher ist ein strategisches und umsichtiges Vorgehen unumgänglich.
Weiter Informationen werden bei den Briefings vor Ort bekannt gegeben.

Die Anmeldung
Möchtest du dich dem Warlord oder den Soldaten anschließen, dein Land und das Dorf verteidigen oder den unerklärlichen Dingen auf den Grund gehen und herausfinden was mit den Wissenschaftlern passiert ist?
Dann melde dich über das Kontaktformular auf der Homepage Oder per Mail, mit deinem Wunsch ob du für die Armee des Warlords oder als Soldat kämpfen möchtest an
We Want You!

Die Anreise
Unser Grundstück liegt in 66564 Ottweiler bei Koordinate: 49°24'27.5"N 7°11'41.0"E
Oder einfach diesem Link folgen: Google Maps.
Anreise in Tarn oder Zivil ist beides Möglich aber bitte nicht in kompletter Gear, nach der Anmeldung kann sich dann Ausgerüstet / Umgezogen werden.

Die Erinnerung an die Einhaltung der Hausordnung
Hiermit verweisen wir noch auf unbedingte Einhaltung der Hausordnung bei Verstößen gegen diese behalten wir uns das Recht vor Spieler vom Event auszuschließen.
Bitte auch daran denken, alles was ihr mitbringt wird auch wieder mitgenommen, d.h. bringt Müllsäcke mit, da wir keine Möglichkeit euren Müll zu entsorgen!!!

Das Verhalten gegenüber den Zombies!!!
Zombies dürfen nur mir Waffen unter 0,5J bzw. 1,2J aus kurzer Distanz (ca. 5m), mit Langwaffen bis 2,2J aus großer Distanz (ca. 20m) oder Larp- bzw. Übungsmessern angegriffen werden!
Keine Schüsse ins Gesicht der Zombies!!!
Wer sich nicht daran hält fliegt!!!!!!!!
Die Zombies sind gut erkennbar (Masken/Zombiegesicht, langsamer/schlurfender Gang). Alle Zombies tragen eine Glocke/Schild auf der Brust, dieses muss getroffen werden um den Zombie aufzuhalten. Nach einem Treffer auf die Glocke/Schild ist der Zombie für ca. 2min außer Gefecht. Alles weiter wird vor Ort bekannt gegeben.

Der Ablauf
10:00 – 11:00 Anreise / Anmeldung
11:00 Einweisung / Briefing
11:00 – 11:30 Spielbeginn (Spiel besteht aus einzelnen kleineren Mission)
13:00 – 14:00 Pause (es kann gegrillt werden, Grill/Schwenker steht zur Verfügung. Grillzeug bitte selbst mitbringen, da wir nur kleiner Snacks: Schokoriegel, Chips sowie Getränke: Sprudel, Cola, Bier, etc. anbieten.)
14:00 – 18:00 Spielende (es wird noch Feuer gemacht und etwas gequatscht, wozu ihr auch eingeladen seid.
Bei Interesse würden wird eventuell noch mit einer Übernachtung im Zelt und einem Nightgame aufwarten, bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, damit wir wissen ob es sich lohnt, ihr werdet dann Zeitnah informiert!

Die Preise
Tagespreis ohne Übernachtung: 10€
Tagespreis mit Übernachtung: 15€
Die Bezahlung erfolgt vor Ort an der Anmeldung.
Weiter Fragen bitte im Kontaktformular auf www.saarfighters-as.de an uns richten…

Eure
Saar-Fighters AS e.V.
Wo findet das Event statt?
Anzeige