Plessa Skirm #2
Veranstalter: Drunken Sheeps
Ort: The Village, Plessa
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen

26.01.2019 08:00 Uhr bis 26.01.2019 18:00 Uhr

Wichtig: insofern hier im event im asvz kein Slot frei ist oder wird sind leider keine Anmeldungen ausserhalb möglich da wir wirklich voll sind. Bitte seht davon ab nachzufragen ob noch platz ist, nein es ist leider kein Platz mehr. Beobachtet am besten die Teilnehmerliste auf Abspringer und seid flott


Wir laden Euch herzlich am 26.01.2019 zu unserem zweiten Skirm nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)

Das Spielfeld besteht aus Woodland sowie Gebäuden auf einem 150.000 m2 großen Areal und bietet viele Möglichkeiten
für ausgewogene Spiele. Leider nagt der Zahn der Zeit am Spielfeld und es stehen größere Kostenintensive arbeiten an.
Alle Erlöse des Skirms fliesen zu 100% an das Hausteam und werden für dringende ausstehende Arbeiten benutzt. So das wir alle noch lange Zeit
Freude an diesem schönen Spielfeld haben werden.

Unabhängig davon werden wir Euch in dieser Skirmreihe ein gut organisiertes Spiel mit einigen finessen bieten.


Catering

Wie beim letzten mal ist Mittagsverpflegung in der Pause (Gulaschsuppe mit Brötchen, Bockwurst oder ähnliches) im Spielpreis inbegriffen! Ebenso alkoholfreie Getränke (Saft, Wasser, Tee etc.)

Witterungsbedingt wird es einen beheizten Raum im Gebäude am Parkplatz mit genug Bänken und Tischen für das Catering geben so das niemand frieren muss.

Zusätzlich werden von dem Team Werewolves Softair Dresden wieder einmal leckere Snacks, Kaffee usw. zum kleinen Preis angeboten, der Erlös wird ebenfalls an das Hausteam gespendet.

Maximale Teilnehmer:

120 (100x ASVZ, rest anderweitig reserviert)

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com

Kosten:

15 € Spieltag Samstag
5 € Anreise am Vortag mit Übernachtung, Spielfeld Nutzung freies Training, Verpflegung
2 € HPA Füllung

Anmeldung:

ASVZ. Anmeldung für Spieler ohne ASVZ Account bitte über das Forum (Eintrag erstellen mit Anzahl, z.B "Ich bringe x Personen ohne ASVZ Account mit")


Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

CTF, Flip the Stone, VIP u.ä

Besonderheiten:

Wir werden wieder neuigkeiten einbauen und auch Spielmodi abändern. Diesmal gibt es u.a einen Zielkoffer womit Artillerie auf
Kartenteile über Koordinaten angefordert werden kann um z.B Gebäude zu zerstören oder eingebunkerte Spielergruppen zu treffen.
Voll elektronisch versteht sich und optisch und akustisch untermalt.

Das wird dann auch besser klappen als mit den Karten und PMR hickhack vom letzten mal. Versprochen!

Sollte es sehr kalt werden stehen in den Spawns wärmende Getränkespender mit Tee zur Verfügung damit uns ja niemand erfriert beim warten ;-)


Ablauf:

08:00 - 09:00 - Einlass / Anmeldung
08:00 - 09:30 - Chronostand, Markierung
09:30 - 10:00 - Einweisung / Ansprache
10:15 - 13:15 - Spiel
13:15 - 14:00 - Pause, Verpflegung incl.
14:00 - 17:30 - Spiel

Anreise Optional am Vortag mit Übernachtung in beheiztem Raum möglich (Bitte vorher anmelden, nur begrenzte Plätze!)

Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 2J
DMR : 2.4J (Visier und Waffenlänge müssen einer DMR entsprechen)
SSG : 3J

Pyro & Granaten

Je nach Wetterlage werden wir die Verwendung von ausschliesslich Kaltbrenner Rauchgranaten wie Enola Gaye erlauben oder verbieten (Kein weisser und kein schwarzer rauch!!!). Jegliche andere Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind nicht erlaubt!

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht!


Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden. Wasser ganztags sowie Mittagessen in form von lecker Bratwurst/Steak mit Brötchen oder ähnliches Catering ist im Spielpreis inbegriffen (nein es wird nicht billiger wenn Ihr keinen Hunger habt oder Euch selbst was mitbringt).

Wir versuchen Euch ein ausgewogenes und gut organisiertes Spiel zu bieten und werden organisatorisch gut vertreten sein, primär handelt es sich jedoch um ein Benefizspiel zum Erhalt des Spielfeldes. Spenden für das Hausteam sind willkommen :) Teilnehmer welcher wiederholt nach Anmeldung nicht erscheinen werden von zukünftigen Events ausgeschlossen.

Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf


Vorherige Events

Plessa Skirm #1 - 08.09.2018

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige