Plessa Skirm #1
Veranstalter: Drunken Sheeps
Ort: The Village Plessa
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen

08.09.2018 08:00 Uhr bis 08.09.2018 18:00 Uhr

Wir laden Euch herzlich am 08.09.2018 zum Skirm nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)

Das Spielfeld besteht aus Woodland sowie Gebäuden auf einem 150.000 m2 großen Areal und bietet viele Möglichkeiten
für ausgewogene Spiele. Leider nagt der Zahn der Zeit am Spielfeld und es stehen größere Kostenintensive arbeiten wie
z.B mehrere hundert Quadratmeter Überarbeitung von Dachflächen usw. an. Alle Erlöse des Skirms fliesen zu 100% an das
Hausteam und werden für dringende ausstehende Arbeiten benutzt.

Unabhängig davon werden wir Euch in dieser Skirmreihe ein gut organisiertes Spiel mit einigen finessen bieten.
Die Möglichkeit der vortages Anreise sowie des verlängerten Aufenthalts ermöglicht zugleich für größere Teams
das Spiel mit einem Training oder offenen Spielen mit anderen Teams zu verbinden.

Catering

Es gibt einen Catering Pavillon vor-ort. Mittagsverpflegung in der Pause (Gulaschsuppe mit Brötchen, Bockwurst etc.) ist im Spielpreis inbegriffen! Ebenso alkoholfreie Getränke (Saft, Wasser etc.)

Zusätzlich werden von dem Team Werewolves Softair Dresden leckere Snacks, Kaffee usw. zum kleinen Preis angeboten, der Erlös wird ebenfalls an das Hausteam gespendet.

Für Spieler die vorher anreisen oder länger bleiben:

- Schlafmöglichkeiten mitbringen (keine Zelte), Übernachtet werden kann in Bereichen des alten Wohnheims/Auto etc.

Maximale Teilnehmer:

80

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com

Kosten:

15 € Spieltag Samstag
5 € Anreise am Vortag mit Übernachtung, Spielfeld Nutzung freies Training, BBQ/Lagerfeuer
5 € Extended Stay - Übernachtung Samstag auf Sonntag, BBQ/Lagerfeuer, Spielfeld Nutzung freies Training Sonntag bis 15:00 Uhr
2 € HPA Füllung

Anmeldung:

ASVZ. Anmeldung für Spieler ohne ASVZ Account bitte über das Forum (Eintrag erstellen mit Anzahl, z.B "Ich bringe x Personen ohne ASVZ Account mit")


Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

CTF, Flip the Stone, VIP u.ä

Besonderheiten:

Es wird die Möglichkeit geben über sammelbare Codekarten Gebäude bzw. Gebäudeteile bis zur nächsten Spielrunde / Seitenwechsel zu zerstören. Dies wird optisch und akustisch entsprechend untermalt. Zerstörte Gebäude dürfen bis zum Neustart von keiner Teamseite betreten werden. Spieler innerhalb der Gebäude während der Zerstörung gelten als HIT. Codekarten können auf dem Feld gefunden werden und deren Transport ist optisch Sichtbar (Eine Codekarte ist an ein speziell farbiges Hitrag/Armreif gebunden). Zerstörte Gebäude werden über Alarmleuchten an den Eingängen sowie zentral entsprechend markiert und dürfen nicht betreten werden, zuwiederhandlung wird von der Orga als HIT mit doppelter Spawnzeit gewertet, treffer auf Gegenspieler aus zerstörten Gebäuden sind ungültig.

Jedes Codeset besteht aus drei Karten mit unterschiedlichen Farbkodierungen. Erst mit einem vollständigen Farbset kann die Zerstörung ausgelöst werden. Codekarten können von gegnerischen Spielern erbeutet werden. Die Karten dürfen nicht gebunkert werden, Kartenträger lassen diese bei HIT fallen. Karten dürfen desweiteren nicht in den Spawn gebracht werden. Die Einrichtung einer seperaten Sammelbasis außerhalb vom Spawn steht jedem Team frei. Die Auswahl des zu zerstörenden Gebäudes kann selbstständig getroffen werden.


Zum auslösen ist ein PMR Funkgerät notwendig. Genaue Instruktionen werden in der Ansprache gegeben.


Ablauf:

08:00 - 09:00 - Einlass / Anmeldung
08:00 - 09:30 - Chronostand, Markierung
09:30 - 10:00 - Einweisung / Ansprache
10:15 - 13:15 - Spiel
13:15 - 14:00 - Pause, Verpflegung incl.
14:00 - 17:30 - Spiel

Anreise Optional am Vortag sowie verlängerter Aufenthalt incl. freien Training sowie relaxten ausklingen am Abend mit Lagerfeuer und Grill möglich (Bitte vorher anmelden, begrenzte Plätze!)

Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 2J
DMR : 2.4J (Visier und Waffenlänge müssen einer DMR entsprechen)
SSG : 3J

Pyro & Granaten

Das abbrennen jeglicher Pyro und von Rauchgranaten (auch Kaltbrenner wie Enola Gaye) ist NICHT ERLAUBT und der Orga vorenthalten.

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht!


Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden. Wasser ganztags sowie Mittagessen in form von lecker Bratwurst/Steak mit Brötchen oder ähnliches Catering ist im Spielpreis inbegriffen (nein es wird nicht billiger wenn Ihr keinen Hunger habt oder Euch selbst was mitbringt).

Wir versuchen Euch ein ausgewogenes und gut organisiertes Spiel zu bieten und werden organisatorisch gut vertreten sein, primär handelt es sich jedoch um ein Benefizspiel zum Erhalt des Spielfeldes. Spenden für das Hausteam sind willkommen :) Teilnehmer welcher wiederholt nach Anmeldung nicht erscheinen werden von zukünftigen Events ausgeschlossen.

Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf

max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
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