Offener Spieltag des Teams Reapers Hellfire Area F
eingetragen von: Andreas Hebig
Ort: 55234 Ober-Försheim
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

23.06.2018 09:00 Uhr bis 23.06.2018 16:30 Uhr

Gemütlicher offener Spieltag mit verschiedenen Games.


max. Teilnehmer: 14
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Account Icewolf (Andreas Hebig). Diesen bitte persönlich anschreiben. Anmeldung wird von diesen bestätigt und teilt euch weitere Details mit.

Leistung max: 1.3J mit 0.25 Bio BBs

Kosten: 10,00€

Bezahlung muss bis 15.06.2018 nach der Anmeldebestätigung per Vorkasse erfolgen.

Sollten spontan Leute vorbeikommen wollen, wird dies nur möglich sein falls noch Plätze frei sind und die Kosten für den Spieltag betragen dann 12,50€ um den Spielern einen Vorteil zu geben die sich im Vorfeld anmelden.

Des weiteren bieten wir auch dieses mal wieder etwas zum Mittag an. Geplant ist dieses mal das wir den Grill anschmeißen und Bratwürste, Steaks und Brötchen anbieten. Dafür bitten wir euch bei der Anmeldung mitzuteilen ob Interesse am Mittagessen besteht um entsprechend zu planen und die Kosten dafür zu planen.

Leihausrüstung können wir mit vorheriger Absprache für einen Umkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Anzeige