World of Conflict
Veranstalter: DF - DERP FORCE
Ort: Gotchaspielfeld Nord in Brozek Polen

14.06.2018 09.00 Uhr bis 17.06.2018 17.00 Uhr

Die World of Conflict wird ein Airsoft Event bei dem Airsoft-Teams und Spieler voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden.

36 h Dauergame - 250 ha Spielfläche!

Ob ihr für das militärische System der New Order oder das unabhängige Chaos der Resistance kämpft, es werden 36 unvergessliche Stunden werden.

Auf 250 ha Spielfeld (Spielfelder anderer großer deutscher Events haben max. 120 ha ????) mit Wald, Straßen, Bunkern, Gebäuden habt ihr alle Möglichkeiten die ihr euch nur wünschen könnt.
Doch seid wachsam! Der Feind kann den offenen Konflikt suchen aber euch auch unbemerkt umlaufen.
Befestigt also eure Stellungen, stellt Wachen auf und seid allzeit auf Alles! gefasst.

Aber nicht das ihr euch dauerhaft eingrabt, das wird euch nicht zum Sieg verhelfen. Den Bewohnern des Landes solltet ihr Beachtung und Respekt erweisen. Sie mögen unscheinbar wirken aber können euch doch in vielen Fällen helfen oder aber auch jede Strategie zunichte machen. Ob ihr etwas zusätzlichen Spaß für eure Lagerpartys oder aber Waffen braucht, schaut doch mal vorbei, vielleicht können sie euch ja helfen. Doch seid gewarnt auch hier geht es nicht immer mit rechten Dingen zu!

Wir freuen uns auf alle Spieler die wir zur World of Conflict begrüßen dürfen.

max. Teilnehmer: 300
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Aktuelle Infos bekommt ihr auf unserer Facebook Seite unter:
https://www.facebook.com/WOCAirsoft/
Anzeige