MostWanted GameDay
Veranstalter: MostWanted Airsoft
Ort: Bärenkopf (FR)
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

07.07.2018 09:00 Uhr bis 07.07.2018 18:00 Uhr

Hallo werte Freunde der Teilchenbeschleunigung,

Am 07.07.2018 möchte das Team MostWanted wieder einen Gameday auf dem Bärenkopf ausrichten. Darum möchten wir Euch einladen, gemeinsam mit uns einen netten, gemütlichen Spieltag auf dem Bärenkopf zu erleben.

Kleinere Spiele innerhalb, außerhalb und auf der Festung sollten für jeden Geschmack etwas bieten und lassen auch Zeit für eine Mittagspause.

Die Anreise ist schon am Freitag möglich. Wir selbst sind erst am Samstag vor Ort und auch nur für die Planung am Samstag verantwortlich.


Hier mal die Eckdaten:

Was: MostWanted Gameday
Wo: Bärenkopf/Frankreich
Wann: Samstag, der 07.07.2018
Preis: 20 Euro bar am Morgen vor Spielbeginn
Beginn: 0930
Ende: 1700-1800
WC: Dixie-Klos sind vorhanden.
Strom: nicht vorhanden

Übernachtungsmöglichkeiten: Einfache Räume. Feldbetten oder Isomatten mitbringen! Wer zuerst kommt, hat die besten Zimmer!

Es gilt das französische Recht!!! Alle Waffen bis max. 2J zugelassen!!!


Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben und ihr Lust auf nen netten Spieltag auf dem Bärenkopf habt, schickt eure Anmeldung einfach per PN an uns!

Jetzt hoffen wir eigentlich nur noch auf viele Anmeldungen und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Euer Team MostWanted
Sponsored by BEGADI

max. Teilnehmer: 60
Wo findet das Event statt?
Anzeige