noch freie Plätze
Team Rot: 15
Team Blau: 15
Orga: 0
7. AfterWorkSkirm (CQB | Outdoor)
Ort: PPW, Ahlen by TeamASO
Regionalevent für: Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen

11.07.2018 17.20 Uhr bis 11.07.2018 21.30 Uhr

Hallo zusammen,

Hinweis: Tageskasse (s. unten) ist am 11.07. geöffnet. Bezahlung Vorort.

Wir suchen wieder nun mind. 15 Leute, die mit uns den AfterWorkSkirm durchziehen und gemeinsam das Spielfeld mieten.

Hinweis: Für alle AWS Events im Jahr 2018 wird der Rest des Normalpreises, der nach Abzug der Miete übrig bleibt, also 5€ pro Person und der Obolus der Ausleihausrüstungen im Jahr 2018 an folgendem Verein gespendet: kinderkrebshilfe-header-logo.png

Der Frühbucherpreis wird komplett für die Miete genommen.

Insofern die Beträge vor dem Termin nicht zurückgebucht wurden oder eine seperate PN mit konkreter Absage erfolgte, findet der Spieltag statt.

AWS - Startseite | AWS - Regeln | AWS - Ablauf



AfterWorkSkirm wird unterstützt durch



Skirm supported by Begadi



Tageskasse: 30 EUR (Bitte passend, Wechselgeld begrenzt)

max. Teilnehmer: 30
Kosten: 20 EUR für Frühbucher
(Anmeldung bis 08.06.2018)
25 EUR für Normalbucher
(Anmeldung ab 09.06.2018)
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Interessenten / Einsteiger Willkommen!

Wir heißen Interessenten und Anfänger herzlich Willkommen. Aus diesem Grund stellen wir auch für einen Spieltag Ausleihausrüstungen gegen ein Obolus zur Verfügung

---------------------------------------------------------

- Ablauf und Spielregeln für Airsoft Skirms im PPW / AWS-Regeln: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298015&seite=1#post1492586 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt)

- Verzichtserklärung: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298018&seite=1#post1492558 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt)

- Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298020&seite=1#post1492552 (wird ausgefüllt & unterschrieben für die Anmeldung benötigt, wenn Alter kleiner 18 Jahre ist)

---------------------------------------------------------

- Organisatorischer und zeitlicher Ablauf:

16:50 – 17:20 Uhr – Einlass / Anmeldung-Aufrüsten
- Dokumenteabgabe (OP/ET-Nr. wissen, ausgefüllte und unterschriebene Verzichtserklärung und Haftungsausschluss aus „Ablauf und Regeln für Airsoft Events“ vom PPW , Personalausweis, ggf. ausgefüllte und unterschriebene Eltern-/Muttizettel bereithalten)
- Kontrolle BioBB, 2x Teambänder einer Farbe, Deathrag und ggf. Rauchgranaten (bei Anmeldung griffbereit halten)
- Chronen (bei Anmeldung leeres Magazin bereithalten)
- Umkleiden & Aufrüsten
*17:20 – 17:30 Uhr Briefing
- Sicherheitsbriefing
- Erklärung der Regeln
- Erklärung des 1. Spielmodus
*17:40 – 21:30 Uhr – Skirmzeit

Hinweis: Es gibt keine Spielpause. Wer was essen will, bestellt sich passend zu den 10 minütigen Pausen bzw. beim nächsten Spielmodi Erklärung vom Grill was oder macht selbstständig Pause. Beim #TeamSpecial Spiel führt Abwesenheit des Teams zur Ausscheidung.

---------------------------------------------------------

Auszüge aus den Regeln

- zivile An- und Abreise
- Auf dem Parkplatz Schutzbrille aufsetzen
- ständiges Tragen der Schutzbrille am Spielort - auf und abseits des Spielfedes, auch in einheitlichen Pausen!
- ab 16 Jahre (Minderjährige => Mundschutzpflicht)
- Primäre max. 1,48J@0,20g, Backup max. 1J@0,20g
(Wenn alle eine Backup mit max 0.5J@0,20g nutzen, entfällt die Bang-Regel für die Backup)
-ist die Primäre über 1,20J ist Backup PFLICHT
- max. 0,30g
- Bio BBs & Deathrag Pflicht
- Backup Pflicht, wenn Primäre > 1J
- An jedem Arm ein einheitliches Teamband

HINWEIS: Aufgrund Ereignisse auf einem anderen Spielfeld wird das Spielen mit HPA Systemen nicht gestattet sein. Trotz kollektiven chronen nach der Anmeldung, wird stichprobenartig gecront, insbesondere bei Sicht von FSWS etc.

---------------------------------------------------------

Ausleihe u.a. Deathrag, Teambänder

Sollte etwas garnicht mal vorhanden sein, haben wir dank Begadi hier eine kleine Auswahl für den Spieltag:

- 20x Begadi Rot Teamband: pro Stk. 2€ Pfand
- 20x Begadi Blau Teamband: pro Stk. 2€ Pfand
- 5x Deathrag: pro Stk. 2€ Pfand
- 4x Green Bio BBs 0.20 1000: pro Stk. 4€
- 4x Lonex Bio BBs 0.25 1000: pro Stk: 5€
- 2x Lonex Bio BBs 0.25 2000: pro Stk: 9€
- 1xProTech Airsoft Green Gas 600ml: pro Stk: 10€
- 1xProTech Airsoft Green Gas 100ml: pro Stk: 4€

Shop des Veranstaltes "Paintballpark Westfalen"
- Enola Gaye Rauchgranate WP: pro Stk. 8€
- Enola Gaye Rauchgranate Maxi: pro Stk. 10€
- Essen wie Würstchen 2€ / Steak 3€ / Kartoffelsalat
- Getränke

---------------------------------------------------------

FAQ, Termine, Austausch

- ASVZ Gruppe(Bilder, Karte etc.): https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058826

- FAQ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298023&seite=1#post1458168

---------------------------------------------------------
Foren
Anzeige