Beta Test Event
Veranstalter: Tactical Recon Squad
Ort: Green Mile Wittlich

27.05.2018 09.00 Uhr bis 27.05.2018 16.00 Uhr

Beta Test Event

Es ist soweit wir möchten euch zu unserem Beta Test Event einladen. Das Feld ist zwar immer noch im Aufbau aber man kann nur durch Spielen erfahren wo noch etwas erledigt werden muss.

Daher haben wir nun das Beta Event gestartet.

Was erwartet euch auf unserem Feld?

60.000 qm verschiedenes und anspruchvolles Gelände. Mit einer kleinen Bunker Anlage und auch einem kleinen CQB Feld.

Einlass ist aber 09.00

Das Tor wird um 10.30 geschlossen.

Kosten: 12 €

Waffen:

Rifle 1.7 Joule

DMR 2.0 Joule

Sniper 2.5 Joule

Diese Grenzen sind einzuhalten wir werden vor dem Spiel alle Waffen chronen. Und wir werden kontrolieren das auch nur BioBBs genutzt werden.

Ebenso wichtig ist. WARNWESTEN Pflicht, wer am Spieltag keine am Mann/Frau hat muss sich vor Ort eine Erwerben.

Ebenso kann vor Ort gegen eine kleine Gebühr Team Patches (Blau / Rot) ausgeliehen werden.

Für Speis und Trank wird an diesem Tag für einen kleinen Unkostenbeitrag erhältlich sein.

Wie kommt Ihr zu uns?

North 49 58, 50.085 -East 6 50, 59.701

Leider ist die Hauptstrasse zum Feld gespeert worden. Aber keine Angst es gibt Wege dahin.

Der einfachste ist über die A60 zu kommen und dort Wittlich West abzufahren. Richtung Wittlich, nach ca. 2 km kommt link das Restaurant ZUR BREIT. Dort rein fahren, links den Berg hoch bis zum Ende dann geht es nach rechts runter. Wenn Ihr unten an der Kreuzung angekommen seit, links hoch. Nach kurzer Zeit seht ihr rechts das Schild Biggis Hundepension. Da bitte rein fahren und einfach der Strasse folgen.

Parkplätze sind genug vorhanden. Auf und vor dem Feld.

Spieler unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung





Wir würden uns freuen euch bei diesem Beta Test Event begrüssen zu dürfen und eure Meinung und Vorschläge entgegen nehmen zu nehmen.

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige