Der Klub der Loyalisten | die Plessa Ausgabe | Platinbox
eingetragen von: Platinbox
Ort: Plessa
Regionalevent für: Brandenburg

18.05.2018 15.00 Uhr bis 20.05.2018 15.00 Uhr

Moin Leute,

der Dude, der auf dem Kanal Platinbox rumgeistert, also in Prinzip ich *winken* hab mich dazu entschieden ein eigne Event auf die Beine zu stellen.

Kein MilSim, kein Larp und auch kein Missiongames sondern ein komplett anderes Airsoftevent. Okay ich glaube diese Phrase wurde schon Xmal gesagt. Deswegen überzeugt euch am beste selbst und schaut euch den ersten Trailer zum Event an:

https://www.youtube.com/watch?v=-h5i_8FOOHE

Falls ihr aber weiter Fragen habt, dann scheibt mich einfach an, egal ob hier oder auf Facebook.

In diesem Sinne, haut rein Leute!

------------------------------------------------------------------------------------------------


Wer nun mehr übers Event lesen will, ist hier genau richtig^^

Das Spielprinzip des Klubs der Loyalisten:

Das Event wird keine festen Gruppen, wie Task Force VS. Rebellen, GOF VS. KGG oder gut Gegen Böse euch vorgeben.

Das Hauptspiel wird immer am Samstag stattfinden und vor jeden Spielbeginn und auf jeden Event, habt ihr eine halbe Stunde Zeit um euch in euren bevorzugten Gruppen, Squads oder sogar Zügen zusammen zu finden, eine Obergrenze gibt es nicht, ihr könnt sogar das Event als Einzelspieler zocken. Das ist alles euch überlassen.
Um 9:30 wird das Spiel offiziell eröffnen. Wie schon gesagt, ist das Hauptziel des Spieles so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln, diese Punkte kann man sich dann z.B. bei kleinere Missionen oder LARP Charakteren die dann auf dem Spielfeld unterwegs seinen werden, verdienen. Die neuen Spielmodis die im Trailer erwähnt wurden, werden auf jeden Fall das nächste Mal dabei sein und wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann dank dir ein neuer Spielmodus der ins Portfolio des Klubs der Loyalisten aufgenommen wird.
Am Ende werden die Punkte jeder Gruppe zusammengezählt und die Spieler des ersten Platzes auf der Wall of Fame verewigt, plus mit einem Preiß geehrt, so wie der zweite und dritte Platz.
Am Samstagabend wird dann am Feuer und Grill nach bester Manier gesoffen und gegessen


------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein genereller Eventverlauf:

Freitag

15:00 Uhr Anreise und Anmeldung
15:00 Chronen bei der Anmeldung
16:00 Uhr kleinere Spiel und Modies nach eurem Wunsch
20:00 Uhr - 24:00 Uhr entspanntes Lagerfeuer

Samstag

07:00 Uhr WECKENRUF/ letzte Anmeldung und Chronen
08:30 Uhr Tages/Spielbesprechung
09:00 Uhr sich in Gruppen zusammenfinden
09:30 Uhr Spielbeginn
18:00 Uhr Spielende
19:00 Auswertung und Siegerehrung
darauffolgend: Lagerfeuer, Grillen und saufen, einfach halt den Spieltag ausklingen lassen

Sonntag

So lange ausschlafen wie ihr wollt und kleinere Spiele, spätestens 15 Uhr ist die Abreise

------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise (Plessa)

Nur Samstag (Hauptspieltag) 20 Euro

Von Freitag bis Sonntag 40 Euro


------------------------------------------------------------------------------------------------


max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Anzeige