noch freie Plätze
Militär Alpha Zug: 10
Militär Bravo Zug: 10
Militär Charlie Zug: 9
Special Forces: 0
QRF: 10
Miliz: 35
Polizei: 8
Dorfbewohner: 11

Blackfield Wars II

Ort: Blackfield Outdoor Adventures

17.05.2018 17:00 Uhr bis 21.05.2018 15:00 Uhr

52 Stunden Larp/MilSim


Spielstart: Fr. 12:00 Uhr
Spielende: So. 16:00 Uhr
Aftershow: So ab 19:00
Abreise: Mo. bis 15:00 Uhr


!!!MUNITIONSBEGRENZUNG!!!+++500 BB's pro Spieler+++


Spielteilnahme ab 18 Jahre


max. Teilnehmer: 118
Kosten: 50 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos

Story:

Blackfield

Nach dem Scheitern des Militärs wurde der Präsident des Landes Blackfield von er Hand des Milizführers getötet.

Seit nunmehr 1 Jahr herrscht im Land Chaos. Der Milizführer kennt keine Gnade und geht mit größter Härte gegen das Volk vor. Menschenrechte sucht man hier vergebens. Ein Verbund aus mehreren verschiedenen Militäreinheiten, aus verschiedenen Ländern rüstet sich nun für einen Kampfeinsatz.

General Armin sagte in einem Interview: "Letztes mal waren wir zur Sicherung vor Ort. Nun lautet unser Auftrag Suchen und Vernichten." Weiteres gab der General nicht bekannt.

 

4 FRAKTIONEN 52 Stunden

 

ABLAUF

 

Militär.

 

Mission:

Werden vor Ort bekannt gegeben

Ihr arbeitet im Schichtsystem

1 Schicht hat Ruhe

1 Schicht hat Wachdienst

1 Schicht hat Außendienst

eine Schicht geht immer 3 Stunden

in der Ruheschicht könnt ihr eure Frizeit selbst gestallten

 

Planung:Ihr bekommt Dienstausweise und Sanikarten von uns ausgestellt

Stellung oder ähnliches könnt ihr während des Spieles selber bauen (Material dafür stellen wir)

Es sind nur Tarnmuster erlaubt die nach 1990 noch im Einsatz waren bzw sind

 

schlafen werdet ihr im "Camp Blackfield", nehmt euch Feldbetten o.ä. mit Gleiderung:

1x General (Orga)

2x Kommandeur (Orga) gibt die Befehle an die Zugführer aus

1 x Spieß (Orga) Betreibt den Stützpunktladen u. kümmert sich um die Versorgung

1x Feldarzt (Orga)

 

3 Züge (Alpha, Bravo, Charlie) a

1x Zugführer

1x Sani

1x Funker

1x EOD

1x Sniper

5x reguläre Soldaten

 

Zug Spezialkräfte

1x Zugführer

1x Funk

1x Sani

2x Sniper

5x Kommandosoldat

 

1 Zug QRF

1x Zugführer

3x Pioniere

3x EOD

2x Sani

1x Funker

 

Ihr MÜSST euch hier bei der Anmeldungen für die einzelnen Posten bewerben, dazu gibt es hier im Event Forum einen Thread wo ihr seht was noch frei ist ! ! !

 

Miliz.

Aufgaben:

Werden vor Ort bekannt gegeben

 

Planung:

Ihr bekommt Personenausweise und Sanikarten von uns ausgestellt

Bei Ankunft bekommt ihr noch ein Startkapital (Ingamewährung)

Stellung oder ähnliches könnt ihr während des Spieles selber bauen (Material dafür stellen wir)

schlafen werdet ihr auf dem Feld in den Bunkern 2-9, nehmt euch Feldbetten o.ä. mit

Ihr könnt euch zu Hause Bombenattrappen (z.B. Bombengürtel) selbst bauen diese können nämlich während des Spieles eingesetzt werden

 

Gliederung:

1 x Boss (Orga) gibt die Befehle aus

1x Stelli (Orga)

4 x Einheitsführer (Spieler) macht die Befehlsausgabe an Soldaten

36 x Milizeinheiten

 

Polizei:

1x Kommissar (Orga)

8x Polizisten

 

Aufgaben:

Werden vor Ort bekannt gegeben

 

Planung:

Ihr bekommt Personenausweise und Sanikarten von uns ausgestellt

Bei Ankunft bekommt ihr noch ein Startkapital (Ingamewährung)

schlafen werdet ihr auf dem Feld in dem Orgabunker , nehmt euch Feldbetten o.ä. mit

 

Dorfbewohner:

1x Bürgermeister (Orga)

1x Dorfarzt (Orga)

20x Bewohner

 

Aufgabe:

Dorfleben

Beispiel: Schmied, Jäger, Bauer, Förster, usw.

 

Planung:

Ihr bekommt Personenausweise, Sanikarten und je eine WBK (Waffenbesitzkarte) von uns ausgestellt

Bei Ankunft bekommt ihr noch ein Startkapital (Ingamewährung)

schlafen werdet ihr auf dem Feld in unseren 3 Bunkersystem (Dorf) nehmt euch Feldbetten o.ä. Mit

 

Es wird eine Anzugskontrolle von der Orga am Einlass durchgeführt. Passt ihr nicht in das Bild eurer Fraktion werdet ihr am Spiel nicht teilnehmen können.

Foren
Anzeige