Weihnachts-Fungame der D.O.G.S.
Veranstalter:
Ort: alte Kaserne Meißen
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

02.12.2017 08.00 Uhr bis 02.12.2017 18.00 Uhr

Wir sind das Team DOGS!
Ein Bündnis aus den beiden Teams W.S.D. und S.H.N..
Da wir in der Vergangenheit, erfolgreich einige solcher offenen Spieltage veranstaltet haben, wollen wir das Ganze weiter führen.

Dieses Mal haben wir ein Weihnachtsfunny für Euch vorbereitet! Demnach dürft ihr gespannt sein, was Euch der Weihnachtsmann beschert.
Auch dieses mal haben wir uns etwas feines für Euch einfallen lassen, um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten.

Aber es werden nicht nur die Weihnachtsfreunde auf ihre Kosten kommen! Auch jeder Weihnachtsmuffel wird seinen Spaß haben.
Dabei würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr Eure Ausrüstung etwas weihnachtlich gestaltet. Es ist allerdings keine Pflicht. Aber wir denken, dass fast jeder zb. an eine Weihnachtsmütze heran kommt.

Event-Details:-------------------------------------------------


Ticket-Preis: 10,-€

ab 0800 -> Einlass
0830 – 1000 -> Breefing und Chronen (Das Tor wird 09:00 geschlossen!!)
1000 – 1100 -> Aufwärmspiel
1100 – 1130 -> kurze Verpflegungspause
1130 – 1330 -> 1. Runde Hauptspiel
1330 – 1430 -> Mittagspause
1430 – 1630 -> 2. Runde Hauptspiel

Da ab 1700 mittlerweile die Sonne unter geht, werden wir ab 1630 einfach spontan entscheiden, ob wir dann noch ein kleines Abschlusspiel machen.

Um 1800 ist der Spieltag beendet!

Wichtige Hinweise:
Bezahlung vor Ort!
Außerdem muss für die Teilnahme am Event, ein Haftungsausschluss unterschrieben werden!
BIO-BBs sind Pflicht!

Joul-Grenzen -----------------------------------------------
Markierer                                         Maximalwert
vollautom. Stgw´s / Pistolen            > 0,5 Joule
Pistolen                                              1,1 Joule
MP´s / Stgw´s                                    1,9 Joule
DMR                                                   2,5 Joule
Ssg                                                     3,0 Joule

*= DMR müssen klar als solche erkenntlich sein! (mindestlänge 100cm nicht verstellbar mit Zielfernrohr!)

In Gebäuden gilt „BackUp-Pflicht“ !!

Das Nichteinhalten der Regeln, führt zum Ausschluss vom Event und kann auch mit der Sperrung für künftige Event der D.O.G.S. geahndet werden!


max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Anzeige