The Island Operation Thunderstorm
eingetragen von: RF-Alcatraz
Ort: Mr?ara (Kroatien)

21.06.2018 08.00 Uhr bis 24.06.2018 18.00 Uhr

Ex. KGB-Agent Oberst Anatolij Semjonow, der mit der russischen Außenpolitik gegenüber dem NATO-Bündnis unzufrieden ist, beschließt, der Mutter Russland "alten Ruhm" zurückzugeben. Er sammelt die gleichgesinnten Anhänger, seine ehemaligen Kameraden, die auch von jungen Spetsnaz-Truppen verstärkt werden.

Sein Plan ist es, Computerviren zu erstellen, die in das Hauptrechnersystem der NATO hochgeladen werden, das sich im Marinestützpunkt im Mittelmeer befindet. Wenn es ihm gelingt, den Virus hochzuladen, wird er in der Lage sein, das nukleare Arsenal der NATO zu kontrollieren.

Die Idee ist es, eine Rakete nach Moskau zu schicken, die für Russland wie eine Kriegshandlung aussieht. Das wird ihm Gelegenheit geben, das Kommando über die russische Armee zu übernehmen und zurückzuschlagen.
Aber sein Plan erfordert einen IT-Experten, der solche Viren programmieren kann. Es gibt nur eine Person, die es schaffen kann, einsamer Wolf, Codename "Frost". Frost's letzte Residenz ist unbekannt, also muss Oberst Semjonov ihn zuerst finden und überreden, für ihn "zu arbeiten". Wenn Frost beschließt, mit Semjonov zusammenzuarbeiten um einen Virus zu erschaffen, muss er manuell auf den Hauptrechner hochgeladen werden.
Es wird eine schwierige Aufgabe sein, denn es gibt Semjonovs "alten Freund" General Jack Donovan auf der anderen Seite, den NATO-Befehlshaber.

Kann gen. Donovan einenAtomkrieg verhindern oder wird die Welt, die wir kennen, im Kernstaub verschwinden?

max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Preis: 180€ Im Preis mit inbegriffen: -Fährentransfer von Split zu Lastovo und zurück -Boottransfer von Lastovo nach Mr?ara und zurück -Verpflegung am Donnerstag (Abendessen) und Samstag (Mittag und Abendessen) -Trinkwasser wärend dem Spiel -Akkulade Möglichkeit -Lotterie -Spielsouvenir -Spielgebühr und Unterkunftssteuer Offizielle Regestrierung am 01.01.2018 möglich
Anzeige