noch freie Plätze
Taskforce Z (Blau): 32
Pharmazeutiker (Gelb): 45
HalloweenPlayGrounds 2017
Veranstalter: Airsoft Event Group
Ort: The Village Plessa

28.10.2017 12.00 Uhr bis 29.10.2017 05.00 Uhr

Gruselstimmung!

Zombies!

Blut!

HALLOWEEN! :D


Der TAKEDA Pharmakonzern will mittels eines geheim entwickelten Virus die Menscheit vergiften um dann als einziger mit dem Gegenmittel richtig Kasse zu machen.
Der Virus steht kurz vor der vollendung. Über die Tests und die Nebenwirkungen des Virus ist nichts bekannt.

Die Taskforce Z wurde beauftrag dieses Vorhaben zu verhindern und den Virus zu sichern oder zu zerstören.
Das Geheime Labor von TAKEDA Pharma wurde mitten im Nirgendwo nahe Plessa aufgespürt. Die Taskforce Z wird in den nächsten Tagen zuschlagen.
Unser drittes NACHTSPIEL mit reichlich Halloween-Atmosphäre! Tretet ihr für das Team Taskforce Z oder Pharmazeutiker an und entscheidet endgültig, wer von beiden dessen internen Zwist gewinnt! :)

Freut euch auf schaurig-schöne Spielmodi der definitiv etwas anderen Art sowie skurrile Gimmicks, welche quasi From Dusk Till Dawn ausgetragen werden! Es wird DER HORROR!

BEVOR ALLE FRAGEN: JA, LAMPEN (Nicht an den Waffen zu montieren und ohne Strobo-Funktion zu verwenden!) UND NACHTSICHTGERÄTE (Nutzung auf eigene Gefahr bei zu heller Lichtquelle durch z.B. Lampe!) SIND ERLAUBT! ;) OFFENES FEUER (z.B. durch Feuerzeug/Kerzen/Streichhölzer/ect.!) IST VERBOTEN!


ENTSCHEIDET EUCH!


Taskforce-Z-klein.jpgPharmazeutiker-klein.jpg < br /> Taskforce Z oder Pharmazeutiker

Neben den klassischen Spiel-Modi haben wir wieder einen abwechslungsreichen Spieltag für Euch geplant. Was genau passieren wird verraten wir erst vor Ort und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits! :D


Biopflicht1.png

triangular42.png

delivery39.png


Ablaufplan:

- Einlass/Anmeldung ab 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr

- Chronen ab 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr

- Spielbereit sammeln ab 13:15 Uhr bis 13;30 Uhr

- Einweisung/Belehrung ab 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr

- Spiel Beginn ab 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

- Spiel Pause ab 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

- Die Spiel Paus kann auch weg gelassen werden

- Spiel Fortführung ab 19:30 Uhr bis 06:00 Uhr

- Abreise ab 06:00 bis 07:00 Uhr


An dem voraussichtlichen Ablaufplan können sich kurzfristig gewisse Abläufe, je nach Teilnehmerzahl und dessen Einhaltung der vorgegebenen Zeiten, etwas geringfügig ändern. Dementsprechend kann sich die Spielzeit durchaus verkürzen oder verlängern.

shopping122.png
Shop vor Ort:

Es wird vor Ort einen kleinen, aber fein sortierten Shop geben, welcher von uns betreut wird.
Hier könnt Ihr zu fairen Preisen, wie Sie auch online verfügbar sind, Verbrauchsmaterial wie BB's, Gas und Co. käuflich erwerben!
Alle Produkte sind von uns selbst getestet und für absolut tauglich empfunden! Es gibt kein billig Müll zu überteuerten Preisen! Versprochen!
Weiter Info´s erhaltet ihr auf unser Home Page:

max. Teilnehmer: 100
Kosten: 25 EUR
Wo findet das Event statt?
Foren
Anzeige