AO Mission Game - Search & Destroy
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: Halenbeck-Rohlsdorf

25.11.2017 09.00 Uhr bis 25.11.2017 20.00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,
 
am 25.11.17 veranstalten wir unser nächstes Airsoft-Event in der "Dark Zone" Halenbeck. Euch erwartet diesmal wieder der Spielmodus "Search and Destroy".  
 
KOSTEN
 
- Wir nehmen zum weiteren Ausbau&Pflege des Geländes 20€ p.P (freiwillige Zuwendung für Spaßveranstaltung) für unseren Verein.
- Die Anreise und kostenfreie Zeltplatz-Nutzung ab Freitag 18 Uhr ist möglich, bitte dazu aber vorher Bescheid geben.

ADRESSE

16945, Halenbek Rohlsdorf - Objektstrasse 13 (Einfahrt am Holztor)
 
 
 
ZEITPLAN
 
Einlass/Anmeldung 08:30-09:30
(Bitte erst parken, anmelden und dann erst aufrödeln!)
Chronen 09:00-09:30
Spielbereit Sammeln 09:30-9:45
Einweisung/Sicherheitsbelehrung 09:45-10:00
 
Spielbeginn ca. 10:00
Mittagspause 13:15-13:45
(Bitte denkt dran euch was zu Essen / Trinken einzupacken!)
Spielende ca.: 17:00
Auswertung der Spielergebnisse ca.: 17:15
Ende des Spieltages ca.: 17:30
  *Änderungen vom Zeitplan behalten wir uns vor, da wir hier nie genau wissen wie viele von euch kommen.
 
Anschießend laden wir euch herzlich dazu ein mit uns in der Safe Zone gemütlich den Spieltag ausklingen zu lassen.
 
Hier noch ein paar zusätzliche Infos: Gelände ca. 120.000 qm, Gebäude, Bunker, Wald, WCs (Dixi), Safezone inkl. Grill, Lagerfeuerplatz&sichere Parkplätze für eure Autos abgetrennt vom Spielfeld in der Safezone ...
 
JOULEGRENZEN
 
Aufgrund der Gegebenheiten bei uns auf dem Gelände gelten folgende Joulegrenzen:
 
- Pistolen max. 1 Joule
- SAEG´s max. 2.0 Joule
- Alles was Vollautomatik hat max. 0,5 Joule
- Federdruck-Sniper max. 3 Joule
 
- HighCaps sind zwar erlaubt, sollten aber die Ausnahme bleiben!
- Das mitführen von Warnwesten bzw. Deathrags wird gewünscht und von uns empfohlen.
- Blind-Fire ist untersagt
- Eine Bang-Regel gibt es nicht. (Gentleman´s Bang)
- Bei Distanzen unter 5 Metern MUSS zur Backup gegriffen werden!
 
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
 
Man trifft sich... euer AO-Team.
 

max. Teilnehmer: 99
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wir empfehlen euch an Funkausrüstung zu denken. Dies erleichtert die Kommunikation&das taktische Vorgehen enorm und wahr oft der Schlüssel zum Erfolg. Anreise ist ab 08:30 Uhr möglich, Spielbeginn ist 10:00 Uhr. Ingame Fahrzeuge sind gern willkommen!
Anzeige