AO Jahresabschluss 2017 - Santa vs Grinch - Kostenfrei!!!
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: Halenbeck-Rohlsdorf

09.12.2017 09.00 Uhr bis 09.12.2017 20.00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,
 
wir laden euch ein mit uns das Airsoft Jahr ausklingen zu lassen. Passend zur Jahreszeit wird natürlich auch wieder der Weihnachtsmann mit vor Ort sein! Wir freuen uns auf euch!
 
KOSTEN
 
Zum Jahresabschluß haben wir uns dabei etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen! Denn bei diesem Spiel gilt "Zahl so viel du willst!". Das bedeutet im Klartext... Du bist knapp bei Kasse weil du dein Geld schon für Weihnachtsgeschenke ausgegeben hast? Kein Problem dann zahlts du halt dieses mal nix!
Dir gehts richtig gut und du möchtest uns und unser Spielfeld unterstützen, damit wir weiterhin für dich und deine Airsoft Freunde da sein können?
Dann freuen wir uns über deine freiwillige Zuwendung.
Die Anreise und kostenfreie Zeltplatz-Nutzung ab Freitag 18 Uhr ist möglich, bitte dazu aber vorher Bescheid geben.

ADRESSE

16945, Halenbek Rohlsdorf - Objektstrasse 13 (Einfahrt am Holztor)
 
Natürlich haben wir auch wie immer kostenfrei Getränke und einen kleinen Snack zum Mittag für euch!

Die Story: Der Grinch hat wieder zugeschlagen und dieses mal den Schlitten vom Weihnachtsmann mit einer IED versehen! Dieser war mit einem Zeitzünder versehen, welcher kurz nach Beginn des "Santa Jobs" den Sprengsatz zum detonieren brachte. Santa konnte sich zwar retten aber die Geschenke, der Baumschmuck sind nun weit über das Absturzgebiet verstreut und müssen dringend geborgen werden! Santas Helfer haben jedoch nicht mehr viel Zeit, denn der "Santa Job" muss bis 24.12. unbedingt erledigt werden! Doch damit nicht genug! Santas Geheimdienste haben erfahren das der Grinch mit seinen Truppen ebenfalls ins Einsatzgebiet unterwegs ist, um Weihnachten dieses mal definitiv kaputt zu machen!
Werden Santas Helfer es schaffen alle Geschenke und den Baumschmuck rechtzeitig einzusammeln um Weihnachten zu retten? Oder schafft es der Grinch wirklich, dies zu verhindern?
Auf welcher Seite stehst du?
 
ZEITPLAN
 
Einlass/Anmeldung 08:30-09:30
(Bitte erst parken, anmelden und dann erst aufrödeln!)
Chronen 09:00-09:30
Spielbereit Sammeln 09:30-9:45
Einweisung/Sicherheitsbelehrung 09:45-10:00
 
Spielbeginn ca. 10:00
Mittagspause 13:15-13:45
(Bitte denkt dran euch was zu Essen / Trinken einzupacken!)
Spielende ca.: 17:00
Auswertung der Spielergebnisse ca.: 17:15
Ende des Spieltages ca.: 17:30
  *Änderungen vom Zeitplan behalten wir uns vor, da wir hier nie genau wissen wie viele von euch kommen.
 
Anschießend laden wir euch herzlich dazu ein mit uns in der Safe Zone gemütlich den Spieltag ausklingen zu lassen.
 
Hier noch ein paar zusätzliche Infos: Gelände ca. 120.000 qm, Gebäude, Bunker, Wald, WCs (Dixi), Safezone inkl. Grill, Lagerfeuerplatz&sichere Parkplätze für eure Autos abgetrennt vom Spielfeld in der Safezone ...
 
JOULEGRENZEN
 
Aufgrund der Gegebenheiten bei uns auf dem Gelände gelten folgende Joulegrenzen:
 
- Pistolen max. 1 Joule
- SAEG´s max. 2.0 Joule
- Alles was Vollautomatik hat max. 0,5 Joule
- Federdruck-Sniper max. 3 Joule
 
- HighCaps sind zwar erlaubt, sollten aber die Ausnahme bleiben!
- Das mitführen von Warnwesten bzw. Deathrags wird gewünscht und von uns empfohlen.
- Blind-Fire ist untersagt
- Eine Bang-Regel gibt es nicht. (Gentleman´s Bang)
- Bei Distanzen unter 5 Metern MUSS zur Backup gegriffen werden!
 
Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
 
Man trifft sich... euer AO-Team.
 

max. Teilnehmer: 99
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Das Event ermöglicht "Zahl so viel du Willst". Das bedeutet im Klartext das jeder kostenfrei mitspielen kann wenn er möchte. Natürlich würden wir uns freuen wenn der eine oder andere uns dennoch unterstützt! :-)
Anzeige