AO Mission Game - Urban Assault
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: The Dark Zone
Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt

02.09.2017 10:00 Uhr bis 02.09.2017 17:00 Uhr

Hallo liebe Airsoft-Freunde,

am 02.09.17 veranstalten wir unser nächstes Airsoft-Event in der "Dark Zone" Halenbeck. Euch erwartet diesmal der Spielmodus "Urban Assault". Es handelt sich hierbei um ein OHK/CQB (Orts und Häuserkampf, Close Quarter Battle) Spielmodus.

ZUR STORY

Ein Konvoi wurde von einer paramilitärischen Vereinigung überfallen und dabei wurden 5 wichtige Objekte entwendet. Es wurde versucht zu verhandeln, doch die Verhandlungen sind wieder erwartend gescheitert. Nun wurde eine Quick Response Force zusammen gestellt die damit beauftragt wurde die Objekte zu bergen&via dem Abholpunkt aus zufliegen. Die genaue Position der Objekte ist nicht bekannt, jedoch die ungefähre Laage. Natürlich lässt sich das Paramilitär dies nicht gefallen&versucht mit aller macht die Bergung der Objekte zu verhindern.

Wird der Plan aufgehen? Schafft die QRF die Objekte zu bergen oder weiß das Paramilitär dies zu verhindern? Dies liegt an euch&euren Taktischen Entscheidungen. Viel Glück!


ZEITPLAN

- Einlass/Anmeldung 08:30-09:30
(Bitte erst parken, anmelden und dann erst aufrödeln!)
- Chronen 09:00-09:30
- Spielbereit Sammeln 09:30-9:45
- Einweisung/Sicherheitsbelehrung 09:45-10:00

- Spielbeginn ca. 10:00
- Mittagspause 13:00-14:00
(Bitte denkt dran euch was zum Essen und ausreichend zu trinken einzupacken!)
- Spielende 17:00
- Auswertung der Spielergebnisse 17:15
- Spieltag Ende ca. 17:30

*Änderungen vom Zeitplan behalten wir uns vor, da wir hier nie genau wissen wie viele von euch kommen. Gerne könnt ihr natürlich auch noch ein paar Airsoft Freunde mitbringen.

Anschießend laden wir euch herzlich dazu ein mit uns in der Safe Zone gemütlich den Spieltag ausklingen zu lassen&uns eurer Feedback zum Spieltag zu geben.

JOULEREGELN FÜR DIESEN SPIELTAG

- AEG´s: Maximal 0,5 Joule (keine Tolleranz nach oben)
- Backup´s: Maximal 1,0 Joule (keine Tolleranz nach oben)
- S-AEG´s: Maximal 1,5 Joule (+0,15 Joule Tolleranz)
- Sniper (Repetierer): Maximal 2,5 Joule (keine Tolleranz nach oben)

HPA Spieler (Sturmgewehre) fallen unter die Joulegrenzen für S-AEG´s - Zugelassen werden nur HPA Waffen mit nachweislich verschließbaren Regulator. Dieser wird ggf. durch die Orga versiegelt&im Spiel kontrolliert.

Solltet ihr diese Jouelregel nicht erfüllen, sry. Schaut also vorher, wir wollen wirklich keinen nach Hause schicken müssen.

Highcaps sind zwar nicht verboten, sollten aber nach Möglichkeit die Ausnahme bleiben.

Aufgrund der Gegebenheiten gilt die Bangregel. Unter 5 Meter SOLLTE BANG! gesagt werden, dafür muss der Lauf der Waffe auf die entsprechende Person gerichtet sein&die Waffe (Gewehr) muss dabei im Anschlag sein. Bei der Einweisung zum Spieltag wird hierzu noch etwas gesagt.

Es gibt an diesem Spieltag keine DMR Regel, solltet ihr als DMR Schütze spielen wollen müsst ihr euch den Regelungen für S-AEG´s anpassen. Ein DMR zeichnet sich eh nicht durch hohe Joulewerte sondern durch Präzision und Reichweite aus. Hier zu beachten: Mind. ein 3x Scope+Zweibein und reales Vorbild zbs. MK12, G28, G3 ZF usw.

ALLE WAFFEN WERDEN VOR SPIELBEGINN GECHRONT! AUSNAHMSLOS. Es wird bei Unstimmigkeiten ggf. im Feld nachgechront. Die Orga hat dafür einen Chrono dabei.

Um das Gelände für euch weiter aufzubauen nehmen wir für dieses Spiel eine kleine Spende von 20,- pro Spieler. Dieses Geld fließt in die Erhaltung&Ausbau des Geländes.
Man trifft sich... euer AO-Team.

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
HIER NOCH EIN PAAR INFOS ZUM GELÄNDE Gelände ca. 120.000 qm, Gebäude, Bunker, Wald, WCs (Dixis), Safezone inkl. Grill und Lagerfeuerplatz&Parkplätze direkt auf dem Gelände. HAFTUNGSAUSSCHLUSS http://airsoftoperations.eu/dokumente/ BILDER ZUM GELÄNDE https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000090387
Anzeige