Z.A.S.T. BIG GAME Event
Veranstalter:
Ort: Radarstatation Munchhouse

22.07.2017 08.00 Uhr bis 23.07.2017 17.00 Uhr

Veranstalter: Z.A.S.T. Zollern Alb Softair Team
Ort: Radarstatation Munchhouse

Z.A.S.T. BIG GAME Event Radarstation Munchhouse
Wir von Z.A.S.T freuen uns, euch zum FUN GAME Event in Munchhouse (Frankreich) einzuladen.

Es sind die verschiedensten Fun Games und Missionen geplant wer Z.A.S.T kennt weiß das es bei uns ROCKT.

Unkostenbeitrag 39 Euro

Das Spiel findet am Samstag bis Sonntag den 22.-23. Juli 2017 auf der Radarstation nähe Munchhouse (Frankreich) statt.

An- und Abmeldungen bitte per E-Mail an

(einfach drauf klicken)

anmeldung@zast-events.de

Anmeldung von Teams / Clubs bzw. Einzelspieler bitte
wie folgt:

Name, Vorname / Alter ( ab 18 ) / Teamname / Teamnickname / Straße / HausNR./ PLZ / Wohnort / Handynummer / Mittagessen Vorbestellung

Jeder Teilnehmer/In muss vor Ort einen Haftungsausschluss unterzeichnet abgeben.

Ort: Radarstation Munchhouse

Spieltag 1

Uhrzeit: 08.00 – 08.30 Ankunft Anreise & Airsoft Flohmarkt
Uhrzeit: 08.30 – 09.30 Chronen & Airsoft Flohmarkt
Uhrzeit: 09.30 – 10.00 Briefing
Uhrzeit: 10.00 – Spielbeginn
Uhrzeit: 12.00 – 13.00 Spielpause
Uhrzeit: 17.00 – Spielende Tagesgame
Uhrzeit: 17.00 – 21.30 Abendessen danach Party
Uhrzeit: 21.30 – 22.30 Nachtgame Spezial
Uhrzeit: 22.30 – Party Open End + Show

Spieltag 2

Uhrzeit: 08.00 – 09.00 Frühstücken & Airsoft Flohmarkt
Uhrzeit: 09.00 – 09.30 Briefing
Uhrzeit: 09.30 – Spielbeginn
Uhrzeit: 12.00 – 13.00 Spielpause
Uhrzeit: 17.00 – Spielende


Wir werden zudem vor Spielbeginn alle Waffen messen und markieren.

Die FPS Limits sehen folgendermaßen aus:

FPS Regeln: bei 0,20g BB´s
000 - 350 fps: Semi und Full Auto / 5m Abstand
350 – 400 fps: Semi only / 5m Abstand
400 – 450 fps: Semi only / 20m Abstand
über 450fps ist nicht erlaubt!

Unter 5 Meter Abstand gilt die Shot/Regel wird nicht geschossen.
Headshot´s sind absolut verboten.

Mitnehmen:

- Ihr könnt Euch am Kiosk mit allem versorgen oder bringt genügend zu Essen / Trinken mit Ihr könnt gerne Grillgut mitbringen wie beim letzten mal stehen Euch bei Bedarf zusätzlich unsere 3 Teamgasgrills zum grillen gerne zur Verfügung

- Warnweste ist Pflicht zur Signalisierung bei HIT
- Neu Ihr könnt ein Mittagsmenü gleich bei der Anmeldung mit vorbestellen diesmal gibt es:
Chilli Con Carne mit Reis für 6,50-€
- ganz wichtig Funk sofern vorhanden

Unser Service für Euch:

-1 Großer Holzkohlegrill steht bereit
-kostenlosen Kaffee
-Imbiss & gekühlte Getränke
-Bilder und Video Upload und Download Service in Hochauflösender Original Qualität
- wir stellen ein Dixi Klo ab 50 Anmeldungen (4 Tage vor dem Event)

Spezielles:

- Rauchgranaten sind erlaubt
- Keine Knall-Granaten außer die vom Kiosk
- Keine entflammbaren Ghilli Tarn Anzüge erlaubt ( aus Sicherheitsgründen )
- Es sind alle Magazine erlaubt

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Anzeige