Spieltag 27.05
eingetragen von: Nico Müller
Ort: Airsofthalle Ilmenau
Regionalevent für: Thüringen

27.05.2017 10.00 Uhr bis 27.05.2017 27.00 Uhr

Die Airsofthalle Ilmenau liegt mitten im grünen Herzen Deutschlands in der Universitätsstadt Ilmenau.
Die Halle wird vom Airsoft Sportverein Thüringen e.V. betrieben und kontinuierlich weiter ausgebaut.

Das Spielfeld besteht unter anderem aus zwei begehbaren Häusern mit jeweils zwei Etagen sowie der Größten Indoor-Kirche der Welt.


Wir bieten ein einzigartiges CQB-Indoor-Erlebnis auf über 2000m² Spielfläche, nur bei Uns findet ihr die größte Indoor-Kirche der Welt, verschiedene Häuser, PKW's, Sandsackstellungen und vieles mehr.

Für alle Neulinge im Airsoft und diejenigen, die es einfach mal ausprobieren wollen, haben wir natürlich auch Ausrüstung und Airsoft-Waffen zum Verleih.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr in Absprache mit uns, das Spielfeld für euer Team mieten. Auch Übernachtungen sind im kleinen Rahmen bei Uns möglich. Ansonsten findet Ihr auch in der näheren Umgebung günstige Jugendherbergen oder Hotels.

Die Halle kann selbstverständlich auch für Veranstaltungen jeglicher Art und Betriebsfeiern gemietet werden.


Anmeldungen nur über die Homepage unter:

http://airsofthalle.de/anmeldung.html

max. Teilnehmer: 25
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Anmeldungen nur über die Homepage unter: http://airsofthalle.de/anmeldung.html
Anzeige